Verhindert Platz 7! Europa als Maximalziel für 2022

  • Allerdings auch nicht fußballmärchenhaft, sondern durch massive Investitionen in Form einer "Sport-AG"


    nein nicht zum ersten Mal. Außerdem ist Villa-real sowas wie das Hoffenheim Spaniens.


    Ich denke doch mal nicht, dass sich irgendjemand die Wege dieser "Vereine" als Vorbild nehmen möchte.

    ...ok, wusste ich nicht, dass die beiden Vereine durch externe Gelder sich hochgearbeitet haben

  • Schottland. :winking_face:

    Du hast völlig Recht! 🤓Ich war bei Westham :woman_facepalming:

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Hauptsache Italien 🤓🤣

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • „In rut und wiess auf dem Weg nach Europa“ lautete die Mail, die ich heute bekam…


    Und wer hat direkt alle beiden „Müngersdorf“-Shirts bestellt, weil er sich nicht entscheiden konnte?

    Und den „Müngersdorf“-Schal direkt mit dazu?


    Also, auf mich kann sich der FC schon mal verlassen. :winking_face:

  • Beide bestellt :smiling_face_with_halo: :europa: :effzeh:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Also man kann auch in der EL durch Vermarktung etc. gut Kohle machen:


    "In der Saison 2018/19 kassierte die Frankfurter Eintracht in der Europa League über das Vordringen bis in das Halbfinale exakt 27.323.651 Euro aus den Vermarktungserlösen der UEFA. Leipzig, das in jener Saison in der Gruppenphase ausgeschieden war, bezog 10.286.257 Euro."


    Wie sich die Europa League für Frankfurt und Leipzig finanziell auszahlt
    Die Reise durch die Europa League hat sich für Eintracht Frankfurt und RB Leipzig finanziell ausgezahlt. Die Sachsen allerdings haben den großen Reibach in…
    www.kicker.de

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da nehm ich Halbfinale. Der Heimspielumsatz noch dazu. Dann hilft es schon finanziell entgegen vieler Ausführungen hier. CL wäre weiter die Vollsanierung, Conference nichts (außer n lockerer Titel :smiling_face_with_halo: ).

  • Glückwunsch FC zum Europacup!


    Eine unglaubliche Saison neigt sich dem Ende entgegen. Das, was alle beim FC leisten, ist unfassbar gut.

    Die Saison ist aber noch nicht beendet.

    Wieso können wir nicht einfach bis nach dem letzten Spieltag warten und dann alles glorifizieren?

    Wir haben heute verloren und ich für meinen Teil bin deswegen traurig und nicht erfreut.

  • Wenn wir gegen Stuttgart 5:0 verlieren war es immer noch eine überragende Saison.


    Da würde ich mich natürlich ärgern wie die Sau und ich fände das auch kein gutes Signal, aber das ändert nix an der Saison.


    Und auch heute die Niederlage ärgert mich und die Freude hält sich in Grenzen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Egal wie die Saison endet. Wir können doch einfach nur stolz sein auf das was wir erreicht haben. Egal ob nun Platz 4,5,6, oder 7 dabei rauskommt.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Egal wie die Saison endet. Wir können doch einfach nur stolz sein auf das was wir erreicht haben. Egal ob nun Platz 4,5,6, oder 7 dabei rauskommt.

    Natürlich aber nach der Logik hätten wir ja auch bei den vorherigen Heimspielen einen Platzsturm machen können

  • Unter welcher Vorraussetzung landet Platz 7 jetzt auch in der Europa Liga ? ( Angenommen wir schlagen Stuttgart nicht )

    Wenn Leipzig oder Freiburg auf Platz 7 landen und den Pokal gewinnen.

    "I cant afford an actual signature"

  • Ich habe mir gerade mal bei Wikipedia die Conference League zu Gemüte geführt.


    Eher schließe ich noch ein Studium in Quantenphysik ab, bevor ich das verstehe.


    Grundgütiger ist das ein Durcheinander. Um da schlussendlich in die Gruppenphase zu kommen, muss die Qualifikation dafür überstanden werden. Und eben jene habe ich nicht kapiert.

  • Der deutsche siebte steigt nach der dritten Runde ein. Das ist auch die play-off und letzte Qualirunde. Wer da gewinnt, kommt in die Gruppenphase.


    Mit etwas Glück und der richtigen Einstellung könnte das dann reichen.


    Union hatte ja auch ne interessante Gruppe

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.