Trikot 22/23

  • Das weiße Balett lebt wieder. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn es die letzten Jahre Umfragen gab,jetzt frag mich bitte niemand wann,wie,wo, wollten die meisten doch immer ein weisses Heimtrikot ,also Bitte .

    Über das Hummelzeichen sag ich mal nix !

    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle !

    ( Mein Tattoo )



  • Wenn es die letzten Jahre Umfragen gab,jetzt frag mich bitte niemand wann,wie,wo, wollten die meisten doch immer ein weisses Heimtrikot ,also Bitte .

    Über das Hummelzeichen sag ich mal nix !

    Die Hummelzeichen auf der Schulter versauen das Trikot in meinen Augen.


    Wenn sie einfach in rot auf der weißen Schulter wären, so wie beim aktuellen Trikot, wäre das Trikot top.


    Aber die Zeichen auf einem kleinen roten Streifen, da kommen sie gar nicht zur Geltung, sticht nicht ab. Passt für mich nicht.

  • Auf dem Bild sehe ich nur auf einer Seite diesen roten Streifen mit den Hummel Pfeilen. Täuscht das, oder ist das tatsächlich nur einseitig?


    Dann sieht es richtig beschissen aus.

    Entweder beidseitig oder gar nicht

    So wirkt es wie gewollt und nicht gekonnt.

  • Ich kaufe eh keinen Merch vom FC. Dieser Kommerz 😂

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Schaust du denn Bundesliga?

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Kacke später ist zurück. :partying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Um Himmels Willen


    Babyblau? Meine Fresse


    Ich will das Schwarze zurück

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wie war das noch mal mit diesem (häßlichen - fand ich) Türkis/gelben Trikot vor ?-Jahren?


    Das war nachher doch ein Verkaufsschlager oder so ähnlich

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Babyblau? Meine Fresse


    Die Sky Blues vom Rhein. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also, das Babyblau passt ja so gar nicht ... :thinking_face:


    :exclamation_mark: "De gustibus non est disputandum ..." :nerd_face:  :exclamation_mark:


    Leute, das Design der Trikots für die nächste Saison ist für mich absolut sekundär!

    Wichtiger als die Trikots sind immer noch die Spieler, die diese tragen ...

    Meine Hauptsorge ist, dass wir einen wettbewerbsfähigen Kader zusammenbekommen, besonders wenn es bei der Transfersperre bleibt ...


    Natürlich muss man Prioritäten setzen: Diskutiert also weiter über die Trikots ... :woman_shrugging:

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Was ein sinnvoller Beitrag im Trikot Thread... :face_with_rolling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sinnvoll oder nicht, das mag jeder selbst entscheiden ...

    Vielleicht setze ich die falschen Prioritäten, wahrscheinlich war der Beitrag einfach nur unpassend, sorry ...

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !