Trikot 22/23

  • Bestes Trikot diese Saison bisher.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wenn es so geil aussieht, werde ich es mir wegen der Seltenheit solche Europa-Trikots in der FC-Trikotsammlung zu haben zwar kaufen, aber bei allen Europapokalspielen im Kleiderschrank lassen:woman_facepalming: denn ...


    Alle in Rot - gemeinsam durch Europa!! :effzeh: :fire:

    :EL Europapokal ... Done

  • Es ist Hector geworden. Das muss man auch sicher in 10 Jahren noch rausholen können.

    Hat wer ne Ahnung was die Größen angeht? Ähnlich wie die letzten Hersteller? Da war ich bei 2 XL angekommen, obwohl Adidas und Nike Sportsachen sonst sehr gut noch in XL gehen

  • Grundsätzlich finde ich den Stil weiß mit dickeren roten Streifen schön, und auch passend. Mich stören bei den Trikots- da bin ich aber auch eigen- sehr häufig die Details.


    - Das Hummel Logo passt sich nicht den Streifen an. "Humme" steht auf dem weißen Streifen, "l" auf dem roten.

    - Schaut man sich die Seite des Trikots an, sieht man an der Naht oben und unten einen roten Streifen, in der Mitte aber nicht- unsauber konzipiert

    - Die Rückseite sieht mit Nummer und Name stimmig aus, ohne Flock hat man da einen weißen Kasten, wo von roten Streifen angrenzen


    Gut finde ich dass REWE Farbe und Streifenfarbe harmonieren, und das Farbkonzept generell stimmig ist. Ebenfalls gelungen finde ich dass die Streifen nicht einfach gerade streifen sind, sondern etwas fransig wirken- das sieht moderner aus.


    Insgesamt macht Hummel für mich solide bis gute Trikots für uns, ein Trikot zum Verlieben war aber für mich diese Saison nicht dabei. Aber wie schon geschrieben- ich bin da auch eigen und mich triggern Details enorm.

  • Es ist Hector geworden. Das muss man auch sicher in 10 Jahren noch rausholen können.

    Hat wer ne Ahnung was die Größen angeht? Ähnlich wie die letzten Hersteller? Da war ich bei 2 XL angekommen, obwohl Adidas und Nike Sportsachen sonst sehr gut noch in XL gehen

    Hi, also ich brauchte bei Uhlsport 4XL und habe das rote Hummel jetzt in 3XL genommen. Bei Adidas Shirts trage ich XL :thinking_face:

  • Es ist Hector geworden. Das muss man auch sicher in 10 Jahren noch rausholen können.

    Hat wer ne Ahnung was die Größen angeht? Ähnlich wie die letzten Hersteller? Da war ich bei 2 XL angekommen, obwohl Adidas und Nike Sportsachen sonst sehr gut noch in XL gehen

    Hatte bei Erima M, hier jetzt L.


    Noch dazu sitzen die von Hummel ganz schön bescheiden

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Gerade Gr. M mit Hector bestellt. Trikot gefällt mir richtig gut. Die anderen drei dieses Jahr überhaupt nicht. Aber hier hat Hummel mal abgeliefert. Das sieht Europa würdig aus. Im privaten Umfeld auch überwiegend Begeisterung vernommen. Könnte schnell vergriffen sein.


    Freue mich schon wie ein Kleinkind endlich mal wieder 🇪🇺 für unseren FC. Muss man voll auskosten.

  • Ich find’s geil, hätte mir aber bei der Kombi noch ne rote Hose gewünscht.


    PS: gerade noch gesehen, dass das Telekom Ärmellogo in Magenta ist. Ich kann mich nicht erinnern, dass das Telekomlogo auf roten Bayern Trikots in Magenta ist

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

    Einmal editiert, zuletzt von effzeh ()

  • Kann mir jemand sagen wie die Trikots dieses Jahr ausfallen? Trage normalerweise XL, aber letztes Jahr das Away Trikot ( das schwarze) passt bei mir nur in xxl…..

    wie ist das dieses Jahr?

  • Kann mir jemand sagen wie die Trikots dieses Jahr ausfallen? Trage normalerweise XL, aber letztes Jahr das Away Trikot ( das schwarze) passt bei mir nur in xxl…..

    wie ist das dieses Jahr?

    Trage auch XL und das letztjährige Trikot sitzt schon sehr passlich 🙈😂 Die Hummel Trikots fallen deutlich angenehmer aus. Da passt XL perfekt und man hat noch gut „Luft“ 😊👍

  • Oh krass. Was wolltest du nehmen?


    Ich frage mich gerade:


    Zieht Ihr alle euren neuen Trikots an oder kommt Ihr ganz in rot?

    Erste Wahl wäre Hector gewesen, Ljubicic gab´s auch nicht mehr und Thielmann ging der letzte vor mir weg...........

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!