Es ist ja immer so, dass man gegen die vermeintlichen Gegner auf Augenhöhe verliert und dann die Großen ärgert. Dieses Mal denke ich aber, dass Dortmund zu stark ist.
25. (Sa 18.03.23/18:30) Bor. Dortmund (A) 1-6
- grischa
- Geschlossen
-
-
Wir haben nix zu verlieren und müssen keine Wand bespielen. Das könnte uns guttun.
-
Dortmund hat die letzten Wochen auch krass überperformt und war selten überzeugend
-
Ich bin auf jeden Fall optimistisch. Wir holen wenigstens einen Punkt!
-
Was ein Kackstiftspieltag
Wir brauchen Punkte
-
Abendspiel und ich habe wie gegen Bremen ab 17 Uhr Kegeln. Also ein gutes Omen?
-
Ich bin optimistisch, das Spiel hat auf jeden Fall Überraschungspotenzial, weil uns die "großen" Mannschaften diese Saison zu liegen scheinen und weil Dortmund zudem einige Personalprobleme hat. Und irgendwann muss unsere Torlosserie ja nun auch mal enden. Warum nicht heute?!
-
Ich habe eine positive Vorahnung…..
Ich treffe mich heute mit einem alten Arbeitskollegen und ich habe verpeilt, dass wir ja um 18:30 spielen.
Das letzte Mal, als ich mich mit ihm getroffen habe, war am 08.02.2019, auch da hat der FC gespielt und ich konnte es nicht sehen. Spitzenspiel gg St. Pauli. Wir haben damals 4:1 gewonnen und vielleicht wird das wieder so.
-
Schwäbe - Schmitz, Hübers, Chabot, Hector - Skhiri - Ljubicic, Olesen, Kainz - Adamyan, Selke
Bank: Horn, Schindler, Soldo, Martel, Huseinbasic, Tigges, Lemperle, Maina, Downs -
-
Hmmm. Was ist eigentlich mit Husi? Wäre für mich ein Kandidat für die Startelf.
-
Hmmm. Was ist eigentlich mit Husi? Wäre für mich ein Kandidat für die Startelf.
finde auch schwer nachvollziehbar dass olesen und adamyan vor huseinbasic stehen
-
Olesen und Adamyan - denke es ist nicht die richtige Zeit zu experimentieren.
-
... also bei unserem Denisovic muss ja in den letzten Wochen laut SB72 irgendwie der Wurm drin sein, ansonsten wäre er doch Kandidat für die Start11 🤔🥴😏
-
Koan Maina? Ist der verletzt?
-
Was das für ne Aufstellung? Wo ist Maina? Huseinbasic??? Was soll Adamyan da??????????????
-
Olesen und Adamyan - denke es ist nicht die richtige Zeit zu experimentieren.
Die können es auch nicht schlechter machen als in den letzten Spielen
-
Koan Maina? Ist der verletzt?
Sitzt auf der Bank
-
Bank ...
-
Was das für ne Aufstellung? Wo ist Maina? Huseinbasic??? Was soll Adamyan da??????????????
Überraschungseffekt 😬