07. So 18.09.22/17:30) VfL Bochum (A) 1-1

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2022/23
    2021/222-12-2Heim30227158-21
    2020/21--Auswärts30
    119
    1045-42
    2019/20--Gesamt60
    331611103-63
    2018/19--
    2017/18--
    2016/17--
    2015/16--
    2014/15--
    2013/14--

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie gehts aus? 6

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „xx. (Datum/Zeit) VfL Bochum (H/A)“ zu „07. So 18.09.22/17:30) VfL Bochum (A)“ geändert.
  • Unser nächster Bundesligagegner hat soeben Thomas Reis entlassen und wird gegen uns mit neuem Trainer antreten.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Das ist für uns ja nicht so schön, wird aber sowieso eine heisse Kiste. Mal sehen wen sie präsentieren werden

    Interimstrainer wird Heiko Butscher. Ich würde Geld wetten, dass ein gewisser Peter Neururer schon auf heißen Kohlen sitzt, bereit sofort nach Bochum zu fahren :-)

  • Kann sich nur um Stunden handeln bis man ihn hört. Herzenssache, usw.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unser nächster Bundesligagegner hat soeben Thomas Reis entlassen und wird gegen uns mit neuem Trainer antreten.

    Ich hab befürchtet, daß die Bochumer die Reislinie(haha9 ziehen. 6 Klatschen am Stück, da bist du reif - wenn man nicht gerade Christian Streiche heisst und in Freiburg trainiert.


    Für uns ist das kein Vorteil.

    Lettore silenzioso

  • Vor Baumgart hätte ich darauf gewettet, dass Bochum gegen uns punktet. Die Wette wäre eine Bank gewesen. So sicher wie das Amen in der Kirche.

    6 Spiele in Folge ohne einen einzigen Punkt. Dann kommt der FC.

    Wie gemacht für uns. Da kommen wir dann gerade richtig.

    Seit Baumgart bin ich optimistisch, dass man diese Zeiten des Aufbaugegners hinter sich gelassen hat.

  • Vor Baumgart hätte ich darauf gewettet, dass Bochum gegen uns punktet. Die Wette wäre eine Bank gewesen. So sicher wie das Amen in der Kirche.

    6 Spiele in Folge ohne einen einzigen Punkt. Dann kommt der FC.

    Wie gemacht für uns. Da kommen wir dann gerade richtig.

    Seit Baumgart bin ich optimistisch, dass man diese Zeiten des Aufbaugegners hinter sich gelassen hat.


    Wir haben damals auch den Bremen Trainer und Lucy Favre unter Stöger gekickt wenn ich mich Recht erinnere. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das einzige das man hören wird ist das übliche Meme das kommen wird. Neururer selbst hat sich schon "zur Rente bekannt" und würde nur für uns oder Schalke eine Ausnahme machen.

    Peter Neururer würde nur noch zwei Bundesliga-Vereine trainieren - FOCUS online


    Baumgart wird schon nervös. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bochum war, ist und bleibt für den FC immer ein gutes Pflaster wenn es um Punkte geht. Gibt kaum einen Bundesligisten bei dem wir lieber spielen als in Bochum wenn es um Siege geht.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Pflichtsieg um nicht doch ein bisschen nach unten zu rutschen.


    Gehe aber davon aus dass wir das locker gewinnen. Baumgart wird die jungs schon gut heiß machen. Hoffe nur dass nicht wieder so viel rotiert wird

  • Da sollten wir dreifach Punkten, schon alleine um den Abstand nach unten immer schön groß zu halten.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Sonntag...wichtig...Punkte...Aufstellung...


    ---------------------Schwäbe--------------------

    Schmitz----Soldo---- Hübers---- Hector

    -----------------------Shkiri-----------------------

    Thielmann----------Ljubicic----------Kainz

    ---------Tigges-------------Adamyan---------

  • An sich finde ich die Aufstellung gut. Allerdings hat es bisher mit nur einem Sechser irgendwie nie so richtig geklappt, oder? Wenn Martel Skhiri neben sich hat, wird er sicherer. Von daher vielleicht so:


    ---------------------Schwäbe--------------------

    Schmitz----Soldo---- Hübers---- Hector

    -----------------Skhiri-----Martel------------------

    Thielmann----------Ljubicic----------Kainz

    ------------------------Tigges----------------------

  • Da gehe ich mit.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wolfsburg? Nizza? :winking_face:


    Wenn du merkst es klappt nicht, kannst immernoch Dejo nach hinten und Adamyan auf die 10 ziehen... Denke dass Bochum erstmal drauf bedacht ist, sich kein Gegentor einzufangen...