15. (Sa 12.11.22/15.30) Hertha BSC (A) 0-2

  • Klar Abseits.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube die letzten Spiele sind auch für die Spieler sehr frustrierend.

    Die spielen ja nicht schlecht. Sie spielen sich auch Chancen heraus. Und so oft fehlen nur Zentimeter und die Stimmung wäre eine ganz andere.

    Es läuft halt momentan auch nicht für uns :pouting_face:

  • Was soll man dazu noch sagen, immer die gleiche Scheiße. Die Tore kann Baumgart nicht selber machen. Jetzt wird wieder in der 60. min gewechselt, auch wie immer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jau, wenn sie im Abseits stehen, treffen sie das Tor. Kannste keinem erzählen.


    Durch diese dilettantischen Kreisliga-Aktionen komplett den Stecker gezogen. Lächerliche Vorstellung da vorne.

  • Was faselt der da von einem "vorne starken FC Köln" Der Kommentator hat doch Lack gesoffen...

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Was willst du da in der Kabine noch sagen außer sich verdammt noch mal die Eier zu fassen und die Chancen eiskalt nutzen. Die Kirschen liegen aufem silbertabalett und keiner machts. Es nervt es nervt es nervt mich so unfassbar.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wir machen alles in allem ein gutes Spiel.

    Schade, dass wir uns bislang nicht belohnen durch die alten Muster.


    Hinten schläferig und vorne ohne Killerinstinkt.


    Bringt eh nichts draufzuschlagen.

    Das Spiel ist symptomatisch für unser Problem der letzten Wochen:


    1. frühes Gegentor. Irgendwann ist das nicht mehr Pech, sondern eine Einstellungs oder Mentalfrage


    2. Vorne fehlt einfach Knipser Qualität


    Daran müssen wir in den nächsten Monaten halt arbeiten…

  • Wieder mal ein Träumchen, wie bei uns die Kugel rollt und der Gegner kann die meiste Zeit nur zuschauen.


    Ich halte mich gar nicht mit Einzelheiten auf, einfach so weiterspielen und wir nehmen hier heute was mit.

  • mich regt das seit Wochen auf! Der Gegner hat eine Chance und die ist IMMER in den ersten Spielminuten drin! Wir sind nicht fähig, einfach mal konzentriert zu spielen!


    Gegen diese schlechte Hertha darf man nicht verlieren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Um ein Spiel zu gewinnen musst du halt auch mal ein Tor schießen. Das ist ja nicht zu glauben. Bin echt bedient. Bei einer so schwachen Hertha darfst du nicht verlieren