01. (So 07.08.22/17:30) Schalke 04 (H) 3-1

  • Gegentor? :thinking_face: :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gegentor? :thinking_face: :face_with_raised_eyebrow:

    Nur weil der Keller mal wieder ein klares Abseits nicht gesehen hat (haben will).

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist natürlich blöd.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir sind geliefert

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Wir sind geliefert

    Warum?


    Wir haben die Spiele häufig vorrangig über Engagement, Einsatz, Zweikämpfe und den unbedingten Willen gewonnen. Hübers war Anfang der letzten Saison auch recht nervös, Kilian hatte Ende der Saison seine Schwächephase. Uth ebenso, der war Ender der Saison stark, hatte aber auch Phasen da hat er bei 5 Entscheidungen 9 mal die falsche getroffen.

    Wir müssen - egal wer spielt- so oder so ans Limit gehen. Dann können wir auch was holen- egal wer nun spielt.

  • Würde sehr gerne Olesen hinter den Spitzen sehen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin mir nicht sicher wie sinnvoll das ist mit einer vermeintlich geschwächten IV und dann einem Sechser aufzulaufen, was per se im letzten Spiel schon nicht gut lief.

    Das kann nur bedeuten, dass Baumgart Hübers Ausfall nicht als Schwächung wahrnimmt und überzeugt ist und den Druck an Schalke mit einer offensiven Ausrichtung übergeben möchte. Naja, hätten wir etwas anderes erwartet - wahrscheinlich nicht?!


    Ich rechne fest mit Hector in der Startelf - vielleicht setzt Baumgart ihn sogar auf die 10?

    Pedersen war defensiv nicht verkehrt, schien mir im Spiel nach vorne gegen Regensburg aber arg limitiert.

    Bin gespannt ob Baumgart in (siehe oben) bringen wird oder er ihn auf der Bank lassen wird.

    Wir haben viele Optionen.

    Vorne rechne ich mit Adamyan neben Modeste. Ich hoffe er ist nun etwas besser integriert.


    Maina und Thielmann haben Eigenwerbung für sich gemacht. Einer von beiden könnte sich daher in der Startelf wiederfinden. Baumgart hat aber auch immer gerne noch etwas zum Nachlegen auf der Bank.


    Ich bin gespannt wie sich unsere Ex-Spieler auf der anderen Seite gegen uns präsentieren werden. Waren sie vom Tempo her doch beide zu langsam für die 1. Bundesliga.

  • ……..,,,,,,,,,,,,,Schwäbe

    Ezi……Hübers……Chabot…..Pedersen

    ………..Shkiri…….Hector…….

    ………………Ljubicic…..

    Adamyan…………..,,,,,,…..,,,,Kainz

    …………,,,,,..Modeste………



    ….davon gehe ich jetzt mal aus.

  • Schade, ich hätte Uth gerne vorm Schalker Block jubeln sehen! :smiling_face_with_horns:


    Die Ausfälle sind nicht schön, aber unsere Mannschaft sollte immer noch stark genug sein um S04 zu schlagen.

    Grundvoraussetzung sind natürlich 100% Einsatz! Es kommt in erster Linie auf die Einstellung an. Der Rest kommt dann von alleine. Ich sage 2:1 für unseren :effzeh: !

  • Wieder gut machen können wir es leider nicht mehr. Aber es wäre ein guter Start in die Liga.

    Dann nennen wir es doch Entschädigung für das erneut frühe Ausscheiden aus dem Pokal. :-)

    Bin gespannt, wie es ohne Uth und Hübers wird.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Mir ist das vor dem so wichtigen Heimspiel zu unruhig, es folgen zwei sehr schwere Auswärtsspiele, bei denen ich nicht viel erwarte.


    Modeste, Andersson, dazu die Ausfälle von Hübers und Uth. :thinking_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Unruhig? Wie definierst du das?


    Ich vernehme innerhalb des Vereines keine Unruhe.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ——————Schwäbe—————

    Easy—Chabot—Pedersen—Hector

    ————Shkiri———Martel———

    Adamyan———Ljubicic———Kainz

    ——————Modeste—————

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Sehe beide als absolute Pfeiler in unserem Spiel, der eine hält hinten alles zusammen, über den anderen läuft das Offensivspiel. Das trifft uns schon ziemlich hart, zumal Uth echt in guter Form war. Denke Ljubicic geht auf die 10 und dafür Maina/Thielmanm auf Außen. Fehlt dann im Laufe des Spiels was zum nachlegen, aber schauen wir wie das Spiel läuft. Freu mich auf Sonntag !