Ich glaube, ich sauf mir heute einfach einen. Anders bekomme ich das gerade nicht mehr verarbeitet.
Was für ein schlechtes Fußballspiel das von uns war...
Hab es runtergespült und jetzt Schädel, aber leider hätte ich den auch ohne jedes Kölsch.
Das war leider nix auf nahezu allen Ebenen. Hab gar keine Lust, mich mit der Scheiße nochmals im Detail zu befassen.
Das müssen indes Mannschaft und Trainer.
Gestern hätte mit 30 Punkten und 11 vor der Schritt in ruhiges Frühjahr sein müssen. Ja, müssen. Zuhause muss man mit Einstellung gegen Bochum gewinnen und ein Tor machen. Selbst ein 0:0 hält Bochum klein.
Es kotzt mich aber weniger das Ergebnis an, als das Spiel und die Einstellung. Derart ideenfrei und ohne Grell, leblos darf die Mannschaft Zuhause nicht auftreten.
Dann hat man echt nix kapiert und leider hatten die Pessimisten und Warner und eben Realisten hier vorab richtig gelegen.
Echt den alten FC Klassiker gemacht und mit Nichtleistung Konkurrenz belebt.
Jetzt wird die Saison noch 2 bis 3 Pflichtsiege bringen müssen.
Und ja, Baumgart muss eine Krise - keine bloße Ergebniskrise - bewältigen. Daran kann er und die Truppe gewaltig wachsen, leider aber auch scheitern.
Mich kann grad nur ein 100% geführtes Derby retten, fürchte ich.
Mit Leistung und Einsatz in Dortmund fängt es aber an und es muss dann über die Union-Nummer und zu Null gehen.