19. (Sa 04.02.23/15:30) RB Leipzig (H) 0-0

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2022/230-02-2
    2021/221-11-3Heim6
    13
    27-9
    2020/212-10-0Auswärts6
    12
    3
    7-13
    2019/202-41-4Gesamt12
    25
    5
    14-22
    2018/19--
    2017/181-22-1
    2016/171-11-3
    2015/16--
    2014/15--
    2013/14--

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie gehts aus? 10

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „xx. (Datum/Zeit) RB Leipzig (H/A)“ zu „19. (Sa 04.02.23/15:30) RB Leipzig (H)“ geändert.
  • Ein Wunder!


    Ein Heimspiel an einem Samstag um 15:30 Uhr!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Olmo fällt länger aus, sicher nicht ungut für uns.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Egal, die holen nix bei uns.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ausrede - mir egal

    Olmo ist nun mal ein Torgarant bei denen, er fällt aus gegen uns = gut für uns

    denn ohne ihn hätten die Leipziger fast noch das Unentschieden hin nehmen müssen = gegen Stuttgarter, die so viele Ausfälle hatten

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Olmo gehört für mich auch zu den besten in der ganzen Liga, daher durchaus gut für uns das er fehlt. Das ist für unseren Gegner eine herbe Schwächung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Das ist eine gute Nachricht für uns, dass er nicht spielen kann. Dennoch hoffe ich, dass er schnell wieder fit wird.


    Leipzig zu Hause wird eine harte Nuss, die man aber mit einer guten Leistung knacken kann. Wir haben kein Spiel unter der Woche und in der Hinrunde haben wir es auch geschafft, das Spiel lange offen zu halten und am Ende zu punkten! Das kann durchaus auch dieses Mal drin sein! Also mutig sein und alles raushauen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hoffen wirs.


    Gute Vorzeichen auf jeden Fall für uns, gerne Verlängerung gegen Dietmars Söhne.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Oro du schon wieder... :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also ohne Nkunku und Olmo ist die Leipziger Offensive tatsächlich deutlich schwächer, das kann nur gut sein für uns.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Alles andere als drei Punkte gegen einen so Schwachen Gegner wie den Brauseclub wäre blamabel für den FC


    :clown_face:

  • Egal wer spielt bei den Dosen. Wir müssen auf uns schauen und die Leistungen gegen Bremen und Bayern weiter zeigen. Dann ist alles möglich gegen RB

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Egal wer spielt bei den Dosen. Wir müssen auf uns schauen und die Leistungen gegen Bremen und Bayern weiter zeigen. Dann ist alles möglich gegen RB

    Was sollte außer einem Sieg und die Dosen auseinander nehmen noch möglich sein? :winking_face: