20. (So 12.02.23/17:30) Eintracht Frankfurt (H) 3-0

  • Denke morgen zum Geburtstag vom FC und der Karnevalsitzung vom FC darf sich die Mannschaft von Baumgart aus mal so richtig die Kanne geben :prost: :prost: :prost:

    Haben sie sich auch verdient. Baumgart gibt bestimmt die Anweisung ich will keinen danach Nüchtern sehn

  • Und wieder steht die NULL!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „20. (So 12.02.23/17:30) Eintracht Frankfurt (H)“ zu „20. (So 12.02.23/17:30) Eintracht Frankfurt (H) 3-0“ geändert.
  • Denke morgen zum Geburtstag vom FC und der Karnevalsitzung vom FC darf sich die Mannschaft von Baumgart aus mal so richtig die Kanne geben :prost: :prost: :prost:

    Haben sie sich auch verdient. Baumgart gibt bestimmt die Anweisung ich will keinen danach Nüchtern sehn

    Kanne Milch? :astonished_face:

  • Ich liebe es, wenn der FC die Eintracht besiegt. :smiling_face_with_sunglasses: :FC:

    1. Fussballbundesliga Ziechebaat:


    01. :FC: 02. Holstein 03. St.Pauli 04. Werder 05. Viktoria 1889 06. BTSV

    07. 1.FCM 08. Erzgebirge 09. BVB 10. VFL 1848 11. RWE 12. Eintracht

    13. M05 14. KSC 15. Waldhof 16. SCF 17. 1.FCS 18. 1860

  • Klassenerhalt, Klassenerhalt, Klassenerhalt. Da darf und wird nix mehr anbrennen. :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • 3 Spiele Vorsprung vor Platz 16! Das ist gut! Jetzt weiter regelmäßig punkten (vor allem auch nächste Woche) und wir haben das Ziel bald erreicht!

    Beste Grüße
    Muecke

  • Gegen Stuttgart müssen wir siegen, ich hab ne Wette mit meiner Freundin laufen, die ist aus Stuttgart ... :winking_face:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • warum nur Platz 7? :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin so unfassbar stolz auf dieses Team! :red_heart:


    Alles redet nur über die Frankfurter und wie geil die sind.

    Und dann kommen wir.

    3:0

    Bäm.

    Unfassbar geil.

    Lasst die Feierlichkeiten beginnen.

    Suff jetzt. :prost:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Eine so enorm starke Steigerung in der zweiten Halbzeit hätte ich nicht erwartet. Das war die bei weitem beste Leistung des FC in dieser Saison. Hochachtung, und weiter so. Jetzt gegen schwächere Teams die Leistung hoch halten. :prost: :prost: :prost: