12. (So 30.10.22/19.30) TSG Hoffenheim (H) 1-1

  • Eine Führung wäre mehr als verdient.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Super erste Halbzeit, bitte wiederholen FC, dann werdet ihr auch belohnt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Geiles Spiel, ich bin wirklich beeindruckt.


    Das habe ich so nicht erwartet

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Berauschendes Spiel, unglaublich! So viele so starke Leistungen.


    Bedeutet aber auch, dass du bei der Intensität und Überlegenheit eigentlich mit 3-0 oder 3-1 in die Kabine gehen müsstest. 2. Hz kann ziemlich knifflig werden.

  • Sehr gute und konzentrierte erste Halbzeit. Vor allem defensiv sehr ordentlich für diese Viererkette. Ich mache Huseinbasic bei dem Ballverlust vorm Ausgleich keinen Vorwurf, so was muss er lernen. Ärgerlich, dass wir nicht mindestens ein zweites Tor gemacht haben, eine Führung wäre verdient. Bitte weiter so in Halbzeit 2, gerne dann mit Uth. Duda übrigens gut bislang!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Unter Berücksichtigung der Umstände macht die Mannschaft das überragend! Gegentor halt unglücklich. Selber such 2-3 sehr gute Möglichkeiten liegen lassen. Trotzdem zeigt die Mannschaft ihr Gesicht! Kämpfen, kratzen, beißen!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Maina für Hoffenheim nicht zu halten.


    Aber leider so oft schlampig im Abspiel oder mit der falschen Entscheidung

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Gutes Spiel. Ich bin so positiv überrascht. Pedersen mit einigen guten Aktionen, finde ich, Duda stark, Maina bärenstark. Schwäbe, wie immer. Ich hoffe, die Jungs belohnen sich heute dafür mit mindestens einem Punkt.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Heute etwas Zählbarem würde mich vor allem auch für Baumgart freuen der Woche für Woche mit neuen Verletzung Sorgen zu kämpfen hat und trotz allem immer zu seinen verfügbaren Jungs steht und sie Motiviert. Jeder andere Trainer würde herum heulen wie viele Verletzungen er hat

  • Wir machen bislang ein klasse Spiel.

    Schade, wir hatten mehrere Chancen aufs 2:0. Aber kein Vorwurf.


    Das 1:1 entstammt leider aus einem zu riskanten Ballverlust von Huseinbasic - aber dem Jungen kann/muss man das auch verzeihen.

    zum Schiri:


    Bis auf Kleinigkeiten, kann man nichts sagen, hat alles gut im Griff.

    Ok, ein bisschen mit FC Brille hätte Kabak auch schon mit gelb-rot runterfliegen können.

    Aber wie gesagt, ist eine gute Schiri Leistung.


    Maina ist kaum zu bändigen.

    Die Hoffenheim Abwehr wackelt richtig.


    Hinten sind wir allerdings auch teilweise hüftsteif und zu langsam.

    Pedersen macht bislang sein wie ich finde bestes FC Spiel.


    Bislang ein schönes Spiel anzuschauen - Eigentlich sind wir 1 Tor besser gewesen als Hoffenheim.


    Einfach so weiterspielen.

    Im Laufe des Spiels Adamyan und Uth (vielleicht) noch rein.

  • Generell ein gutes Fußballspiel, bislang sehr gute Leistung vom FC, Führung wäre verdient. Spiel kann man gewinnen, es darf aber kein Einbruch in HZ 2 kommen. Volle Konzentration und weiter gehts. Einziger (kleiner) Kritikpunkt, wenn es kein Abseits gewesen wäre muss der sitzen Linton!

  • Unser Tor war richtig schön rausgespielt und die stolpern ihrs mit Würgen und Brechen rein. Das Glück brauchen wir auch mal bzw müssen es einfach erzwingen.

  • Die so genannate B Mannschaft spielt sehr gut. Besonders gefallen mir Kainz, Maina und Duda.

    Weiter so, die Hoffenheimer Abwehr is langsam un anfaelling. Da geht noch was. Wir koennen und sollten das gewinnen. :effzeh: :prost: