12. (So 30.10.22/19.30) TSG Hoffenheim (H) 1-1

  • Schwierige Kiste. Gegen hoffenheim wird es eh schon schwer, da sollte man morgen eher Leute für das Finale am Donnerstag schonen, dafür ist es einfach zu wichtig. Sportlich, stimmungstechnisch und finanziell.

  • Nein, ich bin morgen nicht im Stadion. Bewusst ehrlich gesagt. Ich wohne ca 1 1/2 Stunden weg und der Aufwand - auch finanziell - ist schon enorm. Ich habe leider dieses Saison auch noch keinen Sieg live gesehen, daher schaue ich morgen mal genüsslich auf der Couch um am Donnerstag gegen Nizza dabei zu sein. Sollten wir morgen gewinnen werde ich mir das mit Donnerstag nochmal überlegen, dann könnte es tatsächlich an mir liegen ….

    Aus Jahrzehnten an Erfahrung: noch so absurde und lange Serien im Zusammenhang mit eigenem Stadionbesuch enden. Immer. Und letztlich wird auch ein Duda nicht wegen Dir oder mir im Stadion motiviert ...

    Wenn ich wählen müsste wäre es auch nur Nizza :smiling_face_with_halo: :winking_face:

  • Schwierige Kiste. Gegen hoffenheim wird es eh schon schwer, da sollte man morgen eher Leute für das Finale am Donnerstag schonen, dafür ist es einfach zu wichtig. Sportlich, stimmungstechnisch und finanziell.

    Ja ganz ganz schwierige Kiste, aufgrund der vielen Verletzten und gesperrten Spieler stellt sich die Mannschaft quasi von alleine auf.

    Man muss ja erstmal eine Elf finden die körperlich und mental in der Lage ist gegen SAP zu bestehen.

  • Also, am Sonntag wird gespielt. Da sollte man die staergste moegliche B Mannschaft spielen lassen, denn eine Niederlage mehr in der Bundsliga macht kaum einen Untersied. Das Spiel am Donnerstag ist aus finanziellen Gruenden sehr wichtig, da sollte die beste Mannschaft spielen.

  • aufgrund der verletzungen muss mal wohl froh sein, dass es die wm gibt. gut, die beiden noch ausstehenden spiele sind werder und bayern. da wären eh wohl nur maximal drei punkte drin. aber immerhin.


    man muss ja das schöne immer an den haaren herbei ziehen: für sonntag erwarte ich nichts. sollte es dann trotzdem punkte geben: hurra.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • aufgrund der verletzungen muss mal wohl froh sein, dass es die wm gibt. gut, die beiden noch ausstehenden spiele sind werder und bayern. da wären eh wohl nur maximal drei punkte drin. aber immerhin.


    man muss ja das schöne immer an den haaren herbei ziehen: für sonntag erwarte ich nichts. sollte es dann trotzdem punkte geben: hurra.

    Ich denke gerade nach der WM werden wir gegen die JVA, wenn wir in Bestbesetzung spielen können, eine Chance haben. Aber bis dahin ist noch lange hin.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ...

    Donnerstag gibt es dann ein geiles Finale. Da würde ich dann Hector, Skhiri, Tigges, Maina und Uth schon "erwarten", wenn es die Knochen irgendwie hergeben.

    Wenn ich mir im Kader so anschaue wer ernsthaft angeschlagen oder garantiert verletzt ist, dann erwarte ich mir gar keine Aufstellung. Weder für Sonntag noch für Donnerstag.


    Dann bin ich einfach mal gespannt, was uns erwarten wird und hoffe noch möglichst viel Erfahrung und positive Frischlinge zu sehen.


    Der Kader stellt sich fast von selbst auf. Da braucht man gar nicht mehr groß "Fokus drauf zu legen" oder "abzuschenken".

    "I cant afford an actual signature"

    Einmal editiert, zuletzt von Blauer Bock ()

  • Wenn du eine andere Meinung hast als ich ist das für mich wirklich kein Problem. Ich fänd es ehrlich gesagt nur ganz nett, wenn du dabei sachlich bleiben könntest.

    Moment… das hier war also deine sachliche Art?

    Der soll nicht immer so rumjammern, klar ist das für uns nicht günstig aber das Team hat sich heute keinesfalls überanstrengt, mehr als eine halbwegs anstrengende Trainingseinheit haben die doch heute da nicht abgespult.

    Alles klar :grinning_face_with_big_eyes:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • 1. FC Köln - Hoffenheim: Skhiri fällt aus - zwei Hoffnungsschimmer
    Nach der Rückkehr vom Slovacko-Sieg blieb dem 1. FC Köln nur eine Trainingseinheit, um sich auf die TSG Hoffenheim vorzubereiten. So sieht die komplizierte…
    www.express.de


    Express Update


    Hoffnungsschimmer wohl bei Maina und Mark Uth…könnte sein, dass die am Sonntag Abend spielen können

    Jan Thielmann trägt im Training nicht mehr das Leibchen, dass Zweikämpfe ausschließt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich bin morgen im Stadion und erwarte ein interessantes Testspiel für viele Spieler, die man nicht so oft auf dem Platz sieht. Ergebnistechnisch erwarte ich nichts, da kann ich nur positiv überrascht werden.


    ALLEZ FC, machs Beste draus! :FC:

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Kein Maina und kein Uth.

    MM

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn die halbe Mannschaft verletzt bzw angeschlagen ist kann man nicht viel erwarten. Denke die Mannschaft die auf dem Platz steht wird mit dem Trainer ihr bestes versuchen. Das einzige was Baumgart machen kann ist versuchen alles im Rahmen zu halten und zu den zur Verfügung stehenden Spieler zu sagen "Geht raus, habt Spaß und spielt Fussball"

  • Wenn die halbe Mannschaft verletzt bzw angeschlagen ist kann man nicht viel erwarten. Denke die Mannschaft die auf dem Platz steht wird mit dem Trainer ihr bestes versuchen. Das einzige was Baumgart machen kann ist versuchen alles im Rahmen zu halten und zu den zur Verfügung stehenden Spieler zu sagen "Geht raus, habt Spaß und spielt Fussball"

    Halbe Mannschaft? Wäre ich froh drum. Es ist der halbe Kader.


    Und unter den Verletzten und Gesperrten sind fast alle betroffen, die das Grundgerüst des Kaders bilden.


    Was dann noch übrig bleibt kannst du auch nicht mit "haltet es im Rahmen" auf den Platz schicken.


    "Geht raus und spielt Fussball" ist das einzige was du da guten Gewissens sagen kannst. Und zeigt denen, was ihr es drauf habt.

    "I cant afford an actual signature"

  • Schwäbe

    Schmitz Soldo Hübers Pedersen

    Martel Duda

    Thielmann Uth Kainz

    Tigges


    Adamyan für Uth/Tigges

    Huseinbasic für alles im MF

    Dazu Schindler, Dietz


    Bei Maina kein Risiko


    Ich sehe da morgen ne absolut bundesligataugliche Truppe mit Optionen


    Petersen und die 6 macht schon Sorgen, klar. Aber Dorfvereine liegen uns grad und es würde gegen DFB und Uhrensohn einfach passen.


    1:0