14. (Mi 09.11.22/18:30) Bayer Leverkusen (H) 1-2

  • Echt selten so eine frustierende Niederlage gesehen. Da hat man die leprakusener 65 min total im Griff und dann so ein Mist. Schindler verliert das Spiel heute im Alleingang.

  • Ich bin einfach nur noch enttäuscht und müde. Mannschaft und Trainerteam bringen genug Motivation mit - aber die Qualität der Truppe stimmt hinten und vorne nicht. Es macht aktuell keinen Spaß, sich dieses wiederholte Anrennen anzusehen, wenn wir unsere Chancen nicht nutzen, hinten aber immer wieder für Slapstick-Einlagen gut sind.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich bin richtig Wütend die restliche Woche ist für mich sowas von gelaufen. Habe selten einen so unverdient en Sieg gesehen wie heute selbst ein Punkt für diese Pisser wäre unverdient.


    Aber Hut ab von unserer Mannschaft haben die Pillen 94 Minuten vorgeführt, ich bin richtig Stolz auf Mannschaft und die gezeigte Leistung.

  • Schindler nicht nur grausam schlecht, sondern ohne den nötigen Einsatz. Das waren nicht nur Fehler. Das war jeweils Arbeitsverweigerung. Unfassbar, dass man sich bei einem Freustoß in der Mauer wegdreht. Beim zweiten ebenfalls Arbeit eingestellt. Das ist kein Bashing. Das ist ein Aufregen über einen, de4 seine Hochbegabte Arbeit nicht gemacht hat und die tolle Arbeit seiner Kollegen damit eingerissen hat.

  • Ich mache hier keinen nieder,aber Schindler muss inzwingend foulen .das lernt man Inder kreissklassr.in Berlin muss zwingend gewonnen werden.

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • Mensch, dann geh doch ins Wendy Forum

    Was veranlasst Dich so einen Beitrag zu schreiben?


    Nochmal langsam für Dich: Ja, Schindler war schlecht. Der schlechteste Mann auf dem Platz. Damit ist aber auch alles gesagt. Muss man ihn aber deswegen permanent runterputzen? Machst Du das privat auch?

    Einmal editiert, zuletzt von Cordoba ()

  • LEVER-KUSEN HUREN-SÖHNE


    Was für eine lächerlich, unverdiente Niederlage

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Wir haben so viele Punkte wegen Unvermögen liegen lassen. Das ist wirklich enttäuschend, aber die Mannschaft kämpft bis aufs Blut und es macht einfach Spaß denen zuzuschauen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh: