10. (So 16.10.22/15.30) FC Augsburg (H) 3-2

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2022/23
    2021/220-24-1Heim8
    134
    6-8
    2020/210-13-2Auswärts8
    2
    3310-11
    2019/201-11-1Gesamt163
    67
    16-19
    2018/19--
    2017/181-10-3
    2016/170-01-2
    2015/160-10-0
    2014/151-20-0
    2013/14--

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie gehts aus? 8

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „xx. (Datum/Zeit) FC Augsburg (H/A)“ zu „10. (14.-16.10.22/Zeit) FC Augsburg (H)“ geändert.
  • So liebe Leute, gegen Augsburg ist es soweit, hab soeben 5 Karten erstanden und meine Kids (7 und 12) werden das erste mal ihren FC zuhause sehen (der Lütte sogar das erste mal überhaupt Stadion) ....


    Gott was freu ich mich da drauf :-)

  • und warum Ausgerechnet Augsburg? Weil da bei uns Herbstferien sind und wir Freunde in Köln besuchen fahren hehe ...

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „10. (14.-16.10.22/Zeit) FC Augsburg (H)“ zu „10. (So 16.10.22/15.30) FC Augsburg (H)“ geändert.
  • Auch hier gibt es nur noch viele der teeursten Tickets und den erst kürzlich freigeschalteten Block O11.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch hier habe ich wieder Tickets.


    Guter Freund von mir aus Osnabrück wollte da mit hin. Sein Interesse nach Nizza ist ziemlich abgekühlt.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

    Einmal editiert, zuletzt von Firetaco ()

  • Beide IV fallen wegen der 5. Karte jeweils wohl aus…


    Könnte von Vorteil sein

    Keine Sorge. Die finden schon 2 andere Klopper, die auf alles treten was sich bewegt.


    Sieht man man von Gladbach und IG Farben ab, dann ist Augsburg der Verein, dem ich am meisten an die Wäsche will. Oder besser gesagt, den Mannschaften dieses Vereines. Die schaffen es Jahr für Jahr eine noch grössere Ansammlung von Unsympathen auf den Platz zu schicken.

    Lettore silenzioso

  • Keine Sorge. Die finden schon 2 andere Klopper, die auf alles treten was sich bewegt.


    Sieht man man von Gladbach und IG Farben ab, dann ist Augsburg der Verein, dem ich am meisten an die Wäsche will. Oder besser gesagt, den Mannschaften dieses Vereines. Die schaffen es Jahr für Jahr eine noch grössere Ansammlung von Unsympathen auf den Platz zu schicken.

    Und Reuter geht immer voran.


    Als Spieler fand ich Reuter noch halbwegs symphatisch, aber als Augsburg Chef...

    Den werde ich nicht vermissen, wenn der mal weg ist.

  • Wobei was das draufkloppen angeht war diese Saison gegen uns Stuttgart ja am schlimmsten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So... Das heutige Spiel schnell vergessen und auf Augsburg konzentrieren...


    Ich bin gespannt... traditionell sehen wir gegen die ja fast immer schlecht aus :frowning_face:

  • Die spielen genauso destruktiv und defensiv wie Belgrad oder Union. Gegen solche Mannschaften haben wir kaum Mittel zur Verfügung, erst recht nicht ohne Ljubicic und Kainz. Und schon gar nicht, wenn wir in Rückstand geraten und die sich noch weiter zurückziehen können. Und dass wir in Rückstand geraten steht für mich in dieser Saison quasi außer Frage. Also gegen die erwarte ich tatsächlich nichts Gutes.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Die spielen genauso destruktiv und defensiv wie Belgrad oder Union. Gegen solche Mannschaften haben wir kaum Mittel zur Verfügung, erst recht nicht ohne Ljubicic und Kainz. Und schon gar nicht, wenn wir in Rückstand geraten und die sich noch weiter zurückziehen können. Und dass wir in Rückstand geraten steht für mich in dieser Saison quasi außer Frage. Also gegen die erwarte ich tatsächlich nichts Gutes.

    Gut, dann hauen wir die weg. :grinning_face_with_big_eyes:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich geb die Hoffnung nicht auf das wir daraus lernen und sehe immer auch Chancen. Ich würde gerne mal Huseinbasic gegen so ein Team auf der 10 in der Startelf sehen, glaub der könnte uns da wirklich helfen. Ab der 70. Minute darf dann Uth übernehmen und unseren Sieg über die Zeit dirigieren. :winking_face: