08 / Denis Huseinbasic (2025)

  • 8 - Denis Huseinbasic

    im Verein seit07/2022Spiele/Tore:(32. Spt, 23/24)
    Vertrag bis:06/2025
    1. BL49 / 4
    Position:defensives Mittelfeld23/2425 / -
    Geburtstag:03.07.2001,
    LänderspieleDeutschland
    Nationalität:DeutschlandU213 / 2
    Größe / Gewicht:1,84 m / 78 kg
    Karriere
    07/2009 - 06/2011
    SpVgg Erbach
    07/2013 - 06/2017
    Eintracht Frankfurt
    07/2017 - 06/2022
    Kickers Offenbach
    07/2022 - 06/20251. FC Köln
    Spielerprofile:transfermarkt, instagram

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Herzlich willkommen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ah, du hast es auch gehört grischa


    Herzlich willkommen in unserem gelebten Kölle :effzeh:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Herzlich willkommen und ne schnelle Eingewöhnung. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • U21 oder soll er in der erste Mannschaft kicken?

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Dann herzlich willkommen beim FC

    Bin gespannt ob er tatsächlich so flexibel im Mittelfeld einsetzbar ist.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ich glaube er wird diese Saison positiv überraschen.

    Ggf. plant man mit Skhiri->Ljubicic und Özcan->Huseinbasic. Das sollte auch vom Spielstil und dem Fußball den beide spielen am besten passen, wenn man den Berichten glauben kann. Ljubicic kommt eher über Technik, Huseinbasic über Zweikämpfe.


    Ich bin sehr gespannt.

  • Ggf. plant man mit Skhiri->Ljubicic und Özcan->Huseinbasic.

    Ich habe einige Beiträge von OFC Anhängern gelesen, die Huseinbasic als unermüdlichen Kämpfer und Lenker im Mittelfeld beschreiben und ihm eine Pferdelunge attestieren. Da liegt der Gedanke ihn als Özcan Nachfolger zu sehen nicht fern. Generell hab ich irgendwie das Gefühl, dass wir hier einen künftigen Superstar verpflichtet haben.

  • Naja…. Künftiger Superstar? Muss man abwarten!

    Ich finde, das ist ein von vorne bis hinten vernünftiger Transfer! Er scheint alles mitzubringen und will den nächsten Schritt gehen. Wir haben einen Trainer, der solche Schritte möglich macht. Er kann sich zu höherem entwickeln, wir können wenn es gut läuft einen gewaltigen Schritt zur Konsolidierung machen, wenn der Transfer so funktioniert wie gehofft!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg.

    Aber hab Zweifel ob ein viertliga Spieler uns weiter bringt. OK Helmes kam auch aus Siegen und hat es gepackt, aber wenn ich da zb auch an Michael Koster denke den Neuruhrer damals als zweiten Beckenbauer sah :woman_facepalming: hoffe werden positiv Überrascht

  • Wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg.

    Aber hab Zweifel ob ein viertliga Spieler uns weiter bringt. OK Helmes kam auch aus Siegen und hat es gepackt, aber wenn ich da zb auch an Michael Koster denke den Neuruhrer damals als zweiten Beckenbauer sah :woman_facepalming: hoffe werden positiv Überrascht

    -> Michael Kostner

    -> Peter Neururer


    Und generell macht es wenig Sinn, Spieler nach der Art und Weise zu vergleichen. Natürlich wird Huseinbasic sich an den BL Fußball gewöhnen müssen. Und natürlich sollte man die Erwartungen klein halten, und auch damit rechnen dass es u.U. nicht reicht. Aber einerseits hat man selbst dann wenig Geld in den Sand gesetzt, und andererseits scheinen die Verantwortlichen es ihm ja zuzutrauen, zumindest perspektivisch. Und es sind eben genau diese Spieler, um die wir uns aktuell bemühen müssen. Weitgehend unbekannt im Profifußball, für kleines Geld zu haben, und mit der Möglichkeit die nächsten Schritte zu gehen.

    Lassen wir uns überraschen.

  • So sieht's aus Matt. Wenn ich mir die FB-Kommentare so anschaue, haben es viele wohl immer noch nicht verstanden, welchen Weg wir gehen müssen. Das wurde so wie Matt es beschreibt vom Präsidium vorgegeben und somit ist das ein absolut logischer Transfer. Dass solche Transfers ein Risiko beinhalten, wurde auch schon vorweg genommen.

  • Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands mit dem schönsten Stadion Deutschlands und den natürlich schönsten Fans Deutschlands!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom