08 / Denis Huseinbasic (2025)

  • geiler Typ!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Junge hat Biss und Mut, wie es sein muss. Es gab ein paar Situationen, wo man merkt, dass er noch in der Liga lernen kann. Aber erstens normal und zweitens auch so viel schon so gut und immer wieder dabei und nachgegangen. Übrigens hat er am Ende signalisiert, dass es reicht und das finde großartig. Das würden gerade junge Spieler in völliger Übermotivation nicht unbedingt alle machen. Der Junge macht Spaß!

  • Was haben wir inflationär das Wort Juwel gehört und gelesen die letzten Jahrzehnte.

    Mit Thielmann und Ihm haben wir wirklich mal junge Spieler, wo die Zukunft rosig aussieht.

    Martel zeigt ebenfalls vielversprechende Leistungen. Ich bin von unserem neuen Weg begeistert.

  • Ich denke, er hat Nerven

    Die er letzte Woche schon gegen Gladbach gezeigt hat


    Und ein :thumbs_up: Auf Keller, Baumgart die das Potwntial gesehen haben

    Natürlich wird er nicht alles richtig machen


    Aber genauso so wie sein Trainer, halte ich zu ihm, auch wenn mal nicht alles klappt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Schon 3 Scorer, was ein geiler Typ, Ljubicic 2.0 :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat hier eine gute Entwicklung genommen. Gefällt mir gut. Konnte man so auch nicht unbedingt erwarten. Aber man hat was in ihm gesehen. Das bringt er aktuell gut auf den Platz. Weiter so

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Seine große Stärke: Unbekümmertheit, denkt nicht viel nach (also guter Instinktfussballer),

    und ist Handlungsschnell. Heute das Tor und gegen Gladbach. Da musst Du schnell im Kopf sein.


    Bisschen noch an die Härte der Bundesliga gewöhnen, dann wird das schon.

  • Schon alles geschrieben. Muss Spielen, spielen, spielen. Nicht immer 90 min, aber immer bis WM. Dann haben wir ne Top Option, auf mehreren Positionen, aber mE sollte es zentral sein.

  • Erinnert gerade ein wenig an den Karriereweg von Jonas Hector: Irgendwie in der Jugend scheinbar von allen großen Vereinen übersehen (oder wollte nicht wechseln), dann zum absoluten Schnäppchenpreis verpflichtet und nach wenigen Spielen schon ein Kandidat für die Bundesligastartelf. Solche Transfers machen natürlich nicht nur sportlich, sondern auch finanizell echt Laune!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Erinnert gerade ein wenig an den Karriereweg von Jonas Hector: Irgendwie in der Jugend scheinbar von allen großen Vereinen übersehen (oder wollte nicht wechseln), dann zum absoluten Schnäppchenpreis verpflichtet und nach wenigen Spielen schon ein Kandidat für die Bundesligastartelf. Solche Transfers machen natürlich nicht nur sportlich, sondern auch finanizell echt Laune!


    Joni hat schon länger gebraucht (2 Jahre zweite Mannschaft) und hat es dann erst in Liga 2 in die Mannschaft geschafft als er auch schon ein Jahr älter war, Denis macht dass schon sehr sehr gut.


    Was wäre wohl aus Jonas geworden wenn er vor dem Abstieg eingebunden worden wäre?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • bei der Rundschau gibt es heute ein schönes Interview mit Denis (ist ein +Artikel)


    wegen anderer Anfragen im Sommer kommt dann als Antwort zu "warum nach Köln" der Hinweis: Gespräche mit den Verantwortlichen, die unkompliziert und sehr gut für seinen Geschmack waren"

    wichtig ist für ihn natürlich das Vertrauen des Trainers "wenn man beim Stand von 2:1 für Köln ins Spiel kommen darf = das ist für ihn Vertrauen, für dass er dann unbedingt etwas zurück geben wollte (Vorlage gegeben)"

    Denis ist absoluter Familienmensch - Familie war am Sonntag in Kölle, danach ging es zum essen - und dann erst an sein überquellendes Handy :smiling_face_with_halo:


    er arbeitet mit Bockhorst an der Verbesserung in körperlicher Hinsicht; an seiner Ruhe am 16er; ist geradezu beflügelt von der anderen Kulisse in der Bundesliga; spürt nach seiner Aussage oft, wo der Ball herunterkommen könnte und bewegt sich dann dahin und sieht sich erst am Anfang...


    Interview passt also genau auch zu den Interviews, die er am WE nach dem Spiel gegeben hat - weil er sich überhaupt keine negativen Gedanken macht, sondern einfach weiter macht, wie früher schon in der Regionalliga


    super Junge :thumbs_up: und hoffentlich ohne größere Verletzungen weiterhin :candle:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Köln: Huseinbasic-Wechsel dank Sprachnachricht
    Eine Sprachnachricht leitete den Transfer von Denis Huseinbasic zum 1. FC Köln ein. Laut ‚Bild‘ kam jene Nachricht von Thomas Sobotzik, der sie A (...)
    www.fussballtransfers.com


    :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 50.000... Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

    Der Junge wird, wenn er irgendwann geht, seinen Wert verhundertfacht haben.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,