nein wir sind der grosse 1.fc köln bitte!!!!
Der FC in der UEFA Europa Conference League
-
-
im Gegensatz zu Dir schrieb ich uns ja groß.
-
Es wird immer voll. Selbst Donnerstag spät gegen ein Dorf. Wir sind der 1. FC Köln.
Btw. frage ich mich gerade, warum es diesmal für die drei Heimspiele keine Verlosung gibt wie 2017.
Mal gespannt, wie schnell die Karten weg sind.
-
Btw. frage ich mich gerade, warum es diesmal für die drei Heimspiele keine Verlosung gibt wie 2017.
Ich gehe nicht davon aus, dass es einen Verkauf an Nichtmitglieder gibt. Das Kontingent 2 Steher find ich aber auch erstaunlich…
-
Morgen früh beginnt ja 20+ und um 16 Uhr für alle. Dann wird alles weg sein
-
Morgen erst mal um 16 Uhr 4 Karten für unser erstes Heimspiel sichern. Stadion ist immer voll. Wird auch schnell ausverkauft sein.
Donnerstag erstes großes Fest
-
2017 gab es doch nur Verlosung weil die Süd nicht komplett gefüllt werden durfte. Da war ja die Süd nh Sitzplatzkurve. Da jetzt das Verbot für die Stehplätze aufgehoben ist brauchts auch keine Verlosung mehr.
-
2017 gab es doch nur Verlosung weil die Süd nicht komplett gefüllt werden durfte. Da war ja die Süd nh Sitzplatzkurve. Da jetzt das Verbot für die Stehplätze aufgehoben ist brauchts auch keine Verlosung mehr.
Oh, danke für die Erklärung, das wusste ich gar nicht, dass das der Grund war.
Ich dachte echt, man wollte es gerecht machen, so nach dem Motto, dass möglichst jeder ein Spiel sehen kann.
-
Oh, danke für die Erklärung, das wusste ich gar nicht, dass das der Grund war.
Ich dachte echt, man wollte es gerecht machen, so nach dem Motto, dass möglichst jeder ein Spiel sehen kann.
Gerecht war das nicht xD 3 Spiele 3 x musste ich auf die West unters Dach. Erinnere mich mit Schrecken dran
-
Gerecht war das nicht xD 3 Spiele 3 x musste ich auf die West unters Dach. Erinnere mich mit Schrecken dran
Und was daran nicht gerecht?
-
Und was daran nicht gerecht?
Wenn man nh Dk für S3 hat möchte man bei 3 Möglichkeiten auf min 1 auf der Süd sehen. Und nicht untern (kaputten) Dach auf der Westkurve
-
Schade, dass es das alte Stade du Ray nicht mehr gibt (in dem hat der FC ja schon gespielt). Wären nur 3 km dorthin.
1bis Pl. Massena nach 1 Av. George Sandwww.google.deJetzt sind es fast 10 km.
1bis Pl. Massena nach 74 Av. Pierre de Coubertinwww.google.deBei Boulevard Jean Jaurès muss ich immer an Cary Grant denken.
To Catch a Thief Locations in the South of France (+ Map!) | Almost GingerWhere was To Catch a Thief filmed? Find out with this complete list of To Catch a Thief locations in the South of France plus an interactive map!almostginger.com -
Kann man mit einen RTL + Account eigentlich auch auf mehreren Geräten schauen? Frage für einen Freund
-
Hat
Konnte schon jemand die Tickets aus dem Portal von Nizza herunterladen? Bei mir steht jetzt morgen als Download Termin.
-
Hat
Das heißt du konntest deine Tickets schon herunterladen bei Nizza?
-
Bei mir steht auch „telechargeable le 06/09/2022“. Nun ist das ja heute, aber runterladen kann ich keines meiner beiden Tickets…😡…
Ich bin in „mon compte“, sehe die 🎫 auch in „mes billets“, aber dann ist auch Schluss. habt ihr das schon hinbekommen?
-
Das heißt du konntest deine Tickets schon herunterladen bei Nizza?
Ne … leider nicht …
-
Kann man mit einen RTL + Account eigentlich auch auf mehreren Geräten schauen? Frage für einen Freund
Parallel geht das wohl nur mit dem RTL +Maxx tarif… sonst können es bis zu fünf Geräte pro Account sein, aber streamen kann immer nur eins
-
Ich meine auf zweien gleichzeitig.
-
Ich meine auf zweien gleichzeitig.
Nur mit dem teureren Max-Abo.
RTL+/TVNOW: Wie viele Streams gleichzeitig?
Bei RTL+ ist nur mit einem kostenpflichtigen Max-Zugang das gleichzeitige Streamen über zwei Geräte möglich. Es kann also zum Beispiel ein Stream auf dem Smartphone und parallel ein Inhalt über den Laptop wiedergegeben werden. Das ist auch im Rahmen des kostenlosen Probemonatsmöglich. Die „kleinere“ Premium-Variante sowie der Free-Zugang bieten keine mehrere Parallel-Streams. Beachtet, dass es laut AGB nicht vorgesehen ist, seinen RTL-Plus-Account mit Freunden zu teilen. Dort heißt es in Punkt 4: „Der Kunde ist nicht berechtigt, das Vertragsverhältnis auf andere natürliche (...) Personen zu übertragen. (…) Der Kunde ist für die Geheimhaltung seiner Zugangsdaten, inkl. des Passwortes, verantwortlich.“ Wird euch das Account-Sharing nachgewiesen, droht eine Sperre des Kontos.