23 / Sargis Adamyan (2026)

  • Wieder nicht im Kader.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ja, das war so. Und ehrlich, er hat auch nicht die Leistungen gebracht, dass er eine Kadernominierung verdient gehabt hätte. Wenn man diesen Einsatz von Thielmann nach seiner Einwechslung sieht, dann wird das eng für Sargis. Und das macht mich schon traurig, weil er deutlich mehr kann, als er zeigt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Mann mit Vertrag bis 2026 :flushed_face: Ich kann nur mit den Schultern zucken.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Ja? Nocakovic, Uth…. Da gibt es noch zig Beispiele die nen Jahr gebraucht haben um anzukommen.

    Ich schreibe ihn noch nicht ab.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Der Mann mit Vertrag bis 2026 :flushed_face: Ich kann nur mit den Schultern zucken.

    Ja der absolute Wahnsinn das man bei beschränkten finanziellen Möglichkeiten kreativ werden muss. Um eine so "hohe" Ablösesumme zu stemmen. Wenn das dann die Verantwortlichen auch noch genau so kommunizieren, kann man schon mal mit den Schultern zucken.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich schreibe ihn noch nicht ab.

    das sollte man auch nicht tun. Dennoch frage ich mich, woran das liegt, dass er so wenig zeigt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jeder hat scheiß Zeiten. Kenne ich, kennst du. Und wenn es um Hochleistungssport geht, dann können doch Kleinigkeiten umwerfen.

    Die Frau ist schwanger und da hat es in der Vergangenheit ja Themen gegeben…. Vielleicht ist es einfach die Sorge um seine Familie. Verstehen könnt ich es

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • nö, wenn er kacke trainiert und im Spiel nicht hilft, bleibt er daheim.


    Ist ja ok und er hat jede Woche die Gelegenheit, es besser zu machen

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Bislang nicht annähernd die Verstärkung, die man sich erhofft hatte. Insofern müssen alle Beteiligten diese Saison schnell abhaken und im Sommer nochmal neu anfangen. Ihn aufzugeben bringt ja eh nichts, er hat noch drei Jahre Vertrag. Sollte es dann allerdings nicht besser werden, dann muss man ihn verleihen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Sehr gute Reaktion im Training gezeigt und wird wohl wieder im Kader stehen. Aber nicht von Anfang an.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • wollen wir mal das Beste hoffen. Irgendwann wird er auch angekommen sein und eine Reaktion zeigen. Hoffe, dass es noch diese Saison ist. Sonst müssen wir einfach hoffen, dass er nach einer kompletten Vorbereitung besser zurecht kommt. Abschreiben würde ich ihn noch nicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist die Reaktion nach dem 0-2 von ihm noch jemandem aufgefallen.


    Die Gruppe von Spielern, die sich warm machen, freuen sich total als das 0-2 fällt. Nur Adamyan steht da regungslos, guckt eher grummelig.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Das er gegen seinen Ex Verein nicht mal fünf Minuten bekommen hat lässt tief blicken. Leider ein teures Missverständnis. PS: Ich selber hielt ihn für einen guten Transfer....

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Klar liefert er zu wenig, dennoch würde ich gerne die Sommervorbereitung abwarten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Klar liefert er zu wenig, dennoch würde ich gerne die Sommervorbereitung abwarten!


    Die letzte Hoffnung, nur hatte er davon ja auch schon zwei, anders als Tigges (1) und Selke (0).

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Puh den kann man eigentlich nicht mehr bringen

    Rennt 10 Minuten nach seiner Einwechelung rum, als hätte er schon die Skhiri-Kilometer in den Beinen... da erwarte ich von Einwechelspielern, die alles tun sollten um das 2:1 zu verteidigen einfach mehr. Glaube das "Ausflippen" von Baumgart kurz vor Ende hatte einiges mit unseren behäbigen Einwechselspielern zu tun.

    Auch wenn wir heute gewonnen haben und die meisten unserer Spieler stolz auf ihre Leistung sein können... unsere Auswechselbank fiel heute massiv ab !

  • Die Einstellung und Leistung (sofern man überhaupt von Leistung reden kann), die Adamyan heute gezeigt hat, ist schon frech und dreist.


    Ich sage sowas selten, aber ich glaube Adamyan hatte nie wirklich Lust auf den FC.


    So ein typischer Transfer: Zum Glück hat sich überhaupt ein Verein gemeldet, schnell unterschreiben, bevor ich gar keinen Vertrag mehr bekomme!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC: