23 / Sargis Adamyan (2026)

  • Heute gar nicht. Aber wenn für einen nach dem Wegfall der Alternativen Maradonna und Ronaldo nur noch Cordoba übrig bleibt, dann frag ich mich was es demjenigen alles weggeweht haben muss.

    Ich habe geschrieben das ich mir Cordoba wünsche und von seinem Spielstil und Körperlichkeit sehr gut bei uns vorstellen kann.

    Wenn Du das nicht kannst ist das völlig oK, aber mich erneut mit Tiefpunkt verbal anzugreifen, sorry. Lass es gut sein, du kannst halt nicht anders als ständig die Meinungen anderer hier zu kritisieren.

  • Ich habe geschrieben das ich mir Cordoba wünsche und von seinem Spielstil und Körperlichkeit sehr gut bei uns vorstellen kann.

    Wenn du dir das vorstellen kannst ist das auch völlig ok, das aber mit einem Zusatz zu garnieren der suggerieren soll das außer dem verstorbenen Maradonna und einem in jeder Hinsicht unrealistischem Cristiano Ronaldo wohl sonst keine andere Alternative zu Cordoba existiere war schon ziemlich dumm. Ist aber voll ok, du kannst es halt nicht anders.

  • Wenn du dir das vorstellen kannst ist das auch völlig ok, das aber mit einem Zusatz zu garnieren der suggerieren soll das außer dem verstorbenen Maradonna und einem in jeder Hinsicht unrealistischem Cristiano Ronaldo wohl sonst keine andere Alternative zu Cordoba existiere war schon ziemlich dumm. Ist aber voll ok, du kannst es halt nicht anders.

    Also wenn Du den Satz für bare Münze genommen hast ..... lustig bzw fast schon bedenklich.

  • :clown_face:


    Japp, der Smiley beschreibt dich perfekt. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum genau sollte Cordoba bei uns Anfang 2024 antanzen, wenn er bis Juni 2025 Vertrag hat?


    Wie genau sollte da der Wechsel zustande kommen? :thinking_face:

    Ich habe nirgendwo geschrieben dass ich es für realistisch halte. Wenn Du mich fragst welchen Stürmer ich mir wünsche bzw. welchen Stürmertypen, wäre Cordoba von seiner Art und Weise für mich der Idealkandidat. In wieweit Spieler aus Russland wegwollen wenn sich eine gute Möglichkeit ergeben würde kann ich nicht beurteilen und ist reine Spekulation, genauso schwierig ist es zu beurteilen ob Krasnodar einen ggf. unglücklichen Spieler für "erträgliche" Konditionen ziehen lassen würde. Alles Spekulation, aber Cordoba wäre einer den ich mir wünschen würde.

  • Jetzt ist Cordoba schon unglücklich, komisch dass er nach dem Angriff Russlands dann nicht von der Möglichkeit Gebrauch gemacht hat das Land zu verlassen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Dem scheint das Geld wichtiger zu sein...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wer sich den Obersöldner Cordoba wünscht, der kein Problem damit hat für einen Verein zu spielen, dessen Eigentümer/Gründer ein enger Vertrauter von Massenmörder Putin ist, der hat seinen moralischen Kompass wohl schon vor Jahren komplett verloren.


    Cordoba soll bleiben wo er ist.

    Außerdem ist das hier kein Wünsche Thread.

  • Wer sich den Obersöldner Cordoba wünscht, der kein Problem damit hat für einen Verein zu spielen, dessen Eigentümer/Gründer ein enger Vertrauter von Massenmörder Putin ist, der hat seinen moralischen Kompass wohl schon vor Jahren komplett verloren.


    Cordoba soll bleiben wo er ist.

    Außerdem ist das hier kein Wünsche Thread.

    Aber MattEagle - warum denn gleich so überbordend emotional?!....Auch ein Jhon Cordoba hat nur eine Karriere und die Familie will doch immerhin versorgt werden. Ein wenig Contenance tut da gut. :smiling_face_with_sunglasses:

    Lettore silenzioso

  • Wer sich den Obersöldner Cordoba wünscht, der kein Problem damit hat für einen Verein zu spielen, dessen Eigentümer/Gründer ein enger Vertrauter von Massenmörder Putin ist, der hat seinen moralischen Kompass wohl schon vor Jahren komplett verloren.


    Cordoba soll bleiben wo er ist.

    Außerdem ist das hier kein Wünsche Thread.

    Wo fängt denn Söldner bei Dir an ? Sind alle Spieler in deinen Augen ein Söldner nur weil sie mehrfach zu besser bezahlenden Vereinen gewechselt sind ? Sind alle Chelsea-Spieler ohne moralischen Kompass nur weil Abramowitsch dort investiert hat. Und mein moralischer Kompass ist mehr als in Ordnung! Vielleicht solltest Du dich eher auf Politikseiten austoben….

  • Ab und zu ist jeder Profi Trööt

    Auch mal ein Transfer - Taktik - oder-was-weiß/ich Tröt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: