23 / Sargis Adamyan (2026)

  • 23 - Sargis Adamyan

    im Verein seit07/2022Spiele/Tore:(31. Spt, 23/24)
    Vertrag bis:06/20261. BL88 / 10
    Position:Stürmer
    23/2418 / 1
    Geburtstag:23.05.1993, Yerevan
    LänderspieleArmenien
    Nationalität:ArmenienA35 / 2
    Größe / Gewicht:1,84 m / 78 kg
    Karriere
    07/2005 - 06/2009
    1.FC Neubrandenburg 04
    07/2009 - 01/2014
    FC Hansa Rostock
    01/2014 - 01/2016
    TSG Neustrelitz
    01/2016 - 07/2017
    TSV Steinbach
    07/2017 - 06/2019
    Jahn Regensburg
    07/2019 - 01/2022
    TSG Hoffenheim
    01/2022 - 06/2022
    FC Brügge
    07/2022 - 07/2022
    TSG Hoffenheim
    07/2022 - 06/20261. FC Köln
    Spielerprofile:transfermarkt, Instagram

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er ist gerade im Trainingslager angekommen. Soll gleich vorgestellt werden und vermutlich einen Vertrag bis 2024 unterzeichnen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „00 / Sargis Adamyan (2024)“ zu „00 / Sargis Adamyan (2026)“ geändert.
  • Herzlich Willkommen!


    Aber warum 4 Jahre?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „00 / Sargis Adamyan (2026)“ zu „23 / Sargis Adamyan (2026)“ geändert.
  • Herzlich Willkommen in der schönsten :dom: Deutschlands beim geilsten :FC: der Welt mit dem besten :hennes: des Universums.


    :prost: :europa: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Herzlich Willkommen!


    Aber warum 4 Jahre?

    Vermutlich um Bremen und Schalke auszustechen und ggf. am längeren Hebel zu sitzen bei nem weiterverkauf? :-)




    Hector... :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: ich krieg mich nicht mehr ein ... sehr geil ... falls noch jemand Fragen hat bzgl Tonis Interview ...

  • willkommen Sargis :FC: :effzeh:


    und grischa - k.A. überrascht mich auch, aber anscheinend ist man so von ihm überzeugt (vielleicht verdient er auch nicht so viel Kohle wie andere Herrschaften)


    aber: er hat schon unter Baumgart gespielt bei Hansa, okay Baumi war da Co-Trainer, hat aber sicherlich seine Meinung auch in dieser Position gebildet


    unbedingt die Begrüßung von Jonas anschauen, Jonas ist gut drauf :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • das Hector Video und Interview muuuuuhahahahahahahaha

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Herzlich willkommen!


    Jonas hat das erste Interview gemacht. :smiling_face_with_heart_eyes:


    https://www.instagram.com/p/CfoegrKNxXX/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

    großartig. Axel Springer Akademie.


    Ist er also gar nicht verletzt, sondern er hat sich weitergeBILDet :rolling_on_the_floor_laughing:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Herzlich Willkommen!

    4-Jahre sind ne lange Zeit, hoffe es wird eine erfolgreiche?!

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Bei dem Gehalt dass er wohl ungefähr kassieren wird dürfte er hier aber eher nicht ewig aussitzen wenn es nicht passen sollte.


    Ist ja kein Schmadtke/Veh/Heldt Gehalt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Transfermarkt schreibt von 1,5 Millionen Ablöse plus 500.000 Bonus...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Transfermarkt schreibt von 1,5 Millionen Ablöse plus 500.000 Bonus...

    Aber doch alles auf Ratenbasis und somit finanzierbar.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Da schließe ich mich aber sowas von an.

    :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.