23 / Sargis Adamyan (2026)

  • Kommt jetzt nach jeder Niederlage das Keller-Bashing? Junge. Adamant heute in Offensive mit der Beste und beim Pfostenschuss mit Pech, aber sehr gutem Laufweg. Auch ansonsten hat er sich reingehängt wie ich es noch nicht gesehen habe bei uns und das nicht unerfolgreich. Macht Mut anscheinend doch noch einen weiteren Spieler in der Hinterhand zu haben.

  • Adamyan war heute genau der richtige Spieler!!! Leider hat er einfach Pech gehabt! Er triff den Ball richtig und perfekt, dummerweise haben wir einfach kein Glück! Sonst wäre der Ball vom Innenpfosten reingesprungen! Würde Adamyan auch kommendes Wochenende spielen lassen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Bakatukanda, Carstensen - Huseinbasic, Martel - Lemperle, Uth, Thielmann - Selke

  • Sollte mangelndes Selbstvertrauen (plus Frust) der Hauptgrund für Adamyans Auftritte und die "Verbannung" aus dem Spieltagskader gewesen sein, war die Nummer gestern sicher ein Hoffnungsschimmer. Aber - 500 Euro ins Phrasenschwein - eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

  • Is halt auch schade weil....ich glaube...wir hatten gestern durchaus Mittel um da was zahlbar zu holen. Zerdeppert hat uns das die Unterzahl. Dadurch hatten wir einen weiteren Rucksack zu tragen. Weil das is dann so schwer gegen einen solchen Gegner die richtige Balance zu finden das nach vorne überhaupt noch ab und zu was geht. Schade.

    Das war für mich der beste Auftritt im FC Trikot. Das war wirklich leidenschaftlich und mit Wille.

  • Adamyan war auch gestern wieder ein guter Faktor. Wenn er weiter so macht wird er sich und uns belohnen.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Es ist schon erstaunlich wer unter TS auf einmal Leistung zeigt. Adamyan ist ja nicht der einzige.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was ich von ihm sehen konnte war wieder richtig gut und bald rappelt es endlich! Weitermachen.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Seine Kopfball Chance hätte er machen können/Müssen. Hätte ich ihm absolut gegönnt. War sehr fleißig unterwegs. Hoffentlich kann er sich bald für den Einsatz belohnen. Schön das er immer mehr in die Spur findet. Damit zu rechnen war ja fast nicht mehr. Weiter so

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wird spannend, ob er auch gegen die Dosen anfangen wird. Er hat das in den letzten 2 Spielen sehr gut gemacht, sich nur einfach nicht belohnt. Würde ihn beginnen lassen. Selke wird vermutlich noch kein ganzes Spiel schaffen, da kann man mit Sargis anfangen und Selke dann ab Minute 60 oder so bringen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Bakatukanda, Carstensen - Huseinbasic, Martel - Lemperle, Uth, Thielmann - Selke

  • Da wir wohl, ähnlich wie gegen die Pillen auf Tempo spielen dürften, rechnd ich mit ihm in der Startelf.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er hängt sich ordentlich rein. Und das, obwohl er echt keine gute und einfache Zeit hatte bislang. Umso mehr würde ich es ihm wünschen, dass er sich dafür selbst belohnt und uns damit noch mal drei Punkte schenkt. Denke, das würde auch noch mal offensiv einfach Kräfte freisetzen. Nicht nur bei ihm selbst, sondern bei der ganzen Mannschaft.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Umso mehr würde ich es ihm wünschen, dass er sich dafür selbst belohnt und uns damit noch mal drei Punkte schenkt. Denke, das würde auch noch mal offensiv einfach Kräfte freisetzen. Nicht nur bei ihm selbst, sondern bei der ganzen Mannschaft.

    Das macht er am Freitag.

  • Habe mich sehr für ihn gefreut. Hoffe mal das er sich daran hochzieht 🙌

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“