UECL Spt 1 (Do 08.09.22/18.45) OGC Nizza (A) 1-1

  • Da kann es nur eine Konsequenz geben: Ausschluss vom Wettbewerb, was für absolute Vollidioten!!!

    Mal den Teufel nicht an die Wand, das wäre schrecklich... und übertrieben. Aber es sollte deftige Strafen geben, Keine Fans auswärts oder sowas - das ist schon heftig genug, aber wenn sie es anders nicht lernen...

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Wenn das jetzt keine drakonischen Strafen für diese Typen nach sich zieht, dann weiß ich es langsam auch nicht mehr. Wie kann man bitte so behämmert sein!

    Da passiert nichts, da ist noch nie was passiert

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Torhüter kommen raus

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Was geht den jetzt ab?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Spiel wird um 19:40 angepfiffen


    Stimmung trotzdem im Arsch!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich könnte kotzen!

    Kriminell sind nicht nur die, die das tun, sondern auch die, die diese Scheiße decken.

    Egal auf welcher Seite, egal welcher Verein!

    Das war das Ende der lockeren Fanszene mindestens für unseren Verein.

    Pack verdient keine Toleranz!


    19:40 Anpfiff, Abbruch bei erster Aktion!


    Meine Herren!

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Einfach nur der pure Hass auf diese feigen, asozialen Penner, die uns immer wieder alles kaputt machen müssen. Wieso haben die sich eigentlich unsere Veranstaltungen dafür gesucht? Realistisch gesehen sind das doch wohl einfach nur Gehirnamputierte, die überhaupt kein Verhältnis zum Verein haben, nicht einen unserer Spieler kennen und das ganze nur als Anlass zum Prügeln missbrauchen. Können die sich nicht einfach gegenseitig die Fresse polieren?

  • Das schlimme ist, dass sich die Idioten wahrscheinlich noch gegenseitig auf die Schulter klopfen und stolz darauf sind diese Eskalation herbeigeführt zu haben.

  • Das ist alles nicht mehr zu fassen! Das wird so krasse Konsequenzen für den Verein haben! Und vermutlich auch mindestens für die folgenden Auswärtsspiele auch für die FC-Fans!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Immerhin bekommen wir doch noch ein Spiel zu sehen - hoffen wir auf ein gutes ohne Vollidioten. Jetzt brauch ich nen Schnaps ...

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)