UECL Spt 2 (Do 15.09.22/21:00) 1. FC Slovacko (H) 4-2

  • Maina mit zwei ordentlichen Ecken, aber war der auch nur einmal in der eigenen Hälfte, um die Defensive zu unterstützen? Adamyan genauso!

    ja und ja

  • tolle Halbzeitanalyse.... 14 Minuten Werbung... :face_vomiting:

    Finanzieren sich halt durch Werbung, dafür läuft es im Free TV und nicht im kostenpflichtigen Stream.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Duda ist ein Totalausfall. Verstehe nicht mehr was mit ihm los ist. :frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aktuell sind wir Gruppenerster :FC:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Maina mit zwei ordentlichen Ecken, aber war der auch nur einmal in der eigenen Hälfte, um die Defensive zu unterstützen? Adamyan genauso!

    Adamyan war ein paar mal hinten, hat aber den Ball immer zu weit prallen lassen oder ins nirgendwo gespielt. Hab ich mich mehrmals drüber aufgeregt.

  • Finanzieren sich halt durch Werbung, dafür läuft es im Free TV und nicht im kostenpflichtigen Stream.

    läuft das noch via SD ? also HD und UHD sind definitiv nicht „free“ tv hehe 😅🍻

  • Adamyan war ein paar mal hinten, hat aber den Ball immer zu weit prallen lassen oder ins nirgendwo gespielt. Hab ich mich mehrmals drüber aufgeregt.

    Ich finde, dass beide deutlich zu wenig defensiv arbeiten. Das wird auch der Grund sein warum sie in der Liga (noch) nicht öfter von Beginn an spielen. Das müssen sie dringend noch verinnerlichen, sind doch beide schnell und konditionell gut, dürfen auch ruhig nach hinten mehr mitmachen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Aus dem Spiel heraus leider bis auf das Ding von Ljubicic keine Chance erspielt.

    Die Defensive wackelt.

    Das können wir besser. Wenn man vernünftig nach vorne spielt, wird man gegen diesen Gegner definitiv zu Torchancen kommen. Was man dann daraus macht steht zwar auf einem anderen Blatt, aber man kommt zu Abschlüssen.

  • Loddar hat eigentlich kein Bock in den Niederungen Europas Master of Unwissen zu sein. Nun muss er aber. Also laabert er noch mehr Dünnpfiff als sonst.

    Was wäre ich trotzdem gerne im Stadion…..aber Urlaub Is auch schön…. :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • lächerlich! lächerlich! wie lange braucht der Trainer, bis er endlich eingreift?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :face_with_tears_of_joy: Slapstick was der FC da zusammen kickt - Herr Baumgart bitte reagieren Sie!

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)