UECL Spt 3 (Do 06.10.22/21.00) FK Partizan (H) 0-1

  • Also ich nehme Sieg gegen Belgrad und Sieg gegen die Ponys :partying_face: :FC: :effzeh: :partying_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Also ich nehme Siege gegen Belgrad und Sieg gegen die Ponys :partying_face: :FC: :effzeh: :partying_face:


    FyP :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es wird wieder bunt durchgewürfelt werden. Prio ist Bundesliga und prio ist Gladbach. Trotzdem werden wir eine gute Mannschaft haben und evt. Ab Minute 60 auch wieder die nominell stärkste. Mit einem Uth in der Hinterhand…

  • Uth sollte man fürs Derby schonen und nur im Notfall Spielzeit geben! Derby ist sehr wichtig, Belgrad ist wichtig.


    Ein entspanntes Spiel wird das am Donnerstag nicht, die spielen sehr körperbetont. Daher voll dagegen halten und das Spiel gerne schnell entscheiden, mit einer Führung in die Pause gehen! Wenn man es schafft, gegen Partizan zu gewinnen, ist der Platz 1 oder 2 schon fast sicher.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es ist nichts wichtiger als das Derby gegen die Gülle! Strategie hin oder her, die Bundesliga hat immer erste Priorität und ein Sieg gegen Gladbach sowieso. Für mich ist daher der Sonntag definitiv wichtiger, deshalb würde ich gegen Belgrad den ein oder anderen von Beginn an schonen. Was nicht heisst, dass man das Spiel dann nicht trotzdem gewinnen sollte! Baumgart wird schon die richtige Mischung finden, wir gewinnen einfach beide Spiele.

    Aus emotionaler Fan-Sicht hat ein Derby gegen Gladbach Priorität, aus finanzieller Sicht im Moment sicherlich eher die Qualifikation fürs Achtelfinale der Conf. League. Dies natürlich nur weil wir in der Bundesliga aktuell gut performen und relativ sicher stehen. Wären wir 14. würde ich deine These stützen.

  • du hast dir aber schon mal die Tabelle angeschaut?

    zwischen Platz 7 und Platz 12 nur 2 Punkte Unterschied

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich will morgen Abend auf der Couch feiern, und Sonntag nehm ich extra den Weg auf mich um die Mannschaft zu Supporten, da will ich natürlich den Derbysieg ... am besten so wie Bremen direkt mal 3 Dinger zu beginn einschenken und dann genüsslich zerlegen ...

  • Gibt ja noch Karten ohne Ende. Kategorie 1 für 90€? Heftig finde ich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gibt ja noch Karten ohne Ende. Kategorie 1 für 90€? Heftig finde ich.

    Ich war gestern privat in Köln mit Family. Hab im Parkhaus Schildergasse von 11:00 bis 19:00 Uhr sage und schreibe € 28,- bezahlt.

    Die Welt ist krank... bin gespannt wie lange die Menschen dies noch mitmachen wollen/können.

  • Ich war gestern privat in Köln mit Family. Hab im Parkhaus Schildergasse von 11:00 bis 19:00 Uhr sage und schreibe € 28,- bezahlt.

    Die Welt ist krank... bin gespannt wie lange die Menschen dies noch mitmachen wollen/können.

    Kann ich besser....Musste nach Düsseldorf zu unserer Dependance. Unterwegs bekomme ich einen Anruf. "Sie können nicht auf unseren Parkplatz, der musste gesperrt werden...Bitte nehmen Sie das Parkhaus Sowieso"....OK...Parkzeit 12Uhr 25 - 17 Uhr 43= 5 Stunden und 18 Minuten. Preis?! 36 EURO. Für jede angefangene Stunde 6 EURO.

    Lettore silenzioso

  • Wir schaffen das......nicht!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kurze Frage: Letztes Mal gab es Vergünstigungs-Codes für den Kauf eines Tickets. Gibt es ähnliches für morgen wieder ? Danke


    Da es in allen Blöcken nur noch vereinzelte Tickets gibt bezweifle ich mal dass so ne Aktion kommt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Spieltag. Ich hab Bock. Und das es ein guter Fight wird garantiert der Coach. Flutlicht und Europapokal. Machen wir was draus. Festtag und 2:0 etwa.

  • Ein rumpeliges 1:0 reicht , denke wir werden heute wieder Soldo und Pedersen in der Kette sehen, Martel auf der 6 und Dietz, Adamyan vorne.

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball: