UECL Spt 4 (Do 13.10.22/18:45) FK Partizan (A) 0-2

  • War nichts anderes zu erwarten. Wenigstens kann man wieder früh genug abschalten. Was eine Trümmertruppe.

  • Wenn wir keine schnelle Antwort parat haben, wird das nicht. Je länger die sich hinten einigeln können, um so mehr schwindet unsere Kraft. Und bei einer Niederlage können wir uns auf die Liga konzentrieren.

  • Auf geht's, FC kämpfen und Siegen!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum spielt solch ein Stürmer wie Diabate nicht mal bei uns in Köln, am Geld kann es nicht liegen...

    Stattdessen Dietz vorne drin. Pedersen für mich überfordert mit den flinken Stürmern, Hector muss unbedingt

    wieder zurück auf links.

  • Wow, ein früher Rückstand nach individuellem Fehler. Hatten wir diese Saison ja noch gar nicht… Wieso kriegt man das eigentlich nicht in den Griff, frage ich mich?!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Warum spielt solch ein Stürmer wie Diabate nicht mal bei uns in Köln, am Geld kann es nicht liegen...

    Stattdessen Dietz vorne drin. Pedersen für mich überfordert mit den flinken Stürmern, Hector muss unbedingt

    wieder zurück auf links.

    Ganz ehrlich, tut mir Leid das sagen zu müssen, aber Pedersen war bisher in jedem Spiel gegen egal welchen Gegner überfordert. Sein Stellungsspiel ist zum Haare raufen und seine Disziplin in der Kette zu bleiben fast nicht existent.

  • Warum spielt solch ein Stürmer wie Diabate nicht mal bei uns in Köln, am Geld kann es nicht liegen...

    Stattdessen Dietz vorne drin. Pedersen für mich überfordert mit den flinken Stürmern, Hector muss unbedingt

    wieder zurück auf links.

    Nee, am Geld kann es nicht liegen.


    Sanierungsfall...schon mal gehört?


    Wir sind blank.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wow, ein früher Rückstand nach individuellem Fehler. Hatten wir diese Saison ja noch gar nicht… Wieso kriegt man das eigentlich nicht in den Griff, frage ich mich?!

    Weil wir den Slogan und Hashtag #Mentalitaetsmonster vermarkten müssen. Das geht nicht mit ner frühen Führung...

    "Peace is a lie. There is only Passion."