UECL Spt 5 (Do 27.10.22/18:45) 1. FC Slovacko (A) 1-0

  • Kein Kommentar :woman_facepalming:

    das ist aber ein Kommentar. :winking_face: (Und ehrlich gesagt fand ich meine Anmerkung nicht so verkehrt. Anscheinend hat Dir das Spiel nicht gefallen - das hast Du ja diverse male kund getan - dann schau es Dir doch nicht an. Hätte der Schiri wirklich abgepfiffen, wäre das 0-0 ausgegangen. So haben wir 3 Punkte. Vielleicht einfach mal die eigenen Beiträge ein wenig kritisch reflektieren, bevor man einen Kommentar mit "kein Kommentar" absetzt, und den mit bunten Bildchen, aber ohne Aussage garniert)

  • das ist aber ein Kommentar. :winking_face: (Und ehrlich gesagt fand ich meine Anmerkung nicht so verkehrt. Anscheinend hat Dir das Spiel nicht gefallen - das hast Du ja diverse male kund getan - dann schau es Dir doch nicht an. Hätte der Schiri wirklich abgepfiffen, wäre das 0-0 ausgegangen. So haben wir 3 Punkte. Vielleicht einfach mal die eigenen Beiträge ein wenig kritisch reflektieren, bevor man einen Kommentar mit "kein Kommentar" absetzt, und den mit bunten Bildchen, aber ohne Aussage garniert)

    Hat mir wirklich nicht gefallen, bin froh das wir gewonnen haben. Aber glaube bin nicht der einzige dem es nicht gefallen hat. :winking_face:

  • täusch ich mich oder war der boden extrem tief? ... das wirkte von beiden mannschaften sehr ich sag mal langsam ....

    ja der gegner war relativ alt ... aber selbst mainer wirkte in den ersten sprints als würde der durchs watt laufen...


    ich hoffe das is nichts ernstes bei ihm ... puha jetzt kanns wochenende kommen ...

  • Und plötzlich sind die ganzen Hetzer still.

    Einigen fehlen anscheinend so knapp 10 Stunden saufen vorher oder sie sind ganz allgemein Arschlöcher.
    Was einige hier gegen die eigne Mannschaft und die Spieler gehetzt haben und dann mit dem 1:0 still geworden sind, kotzt mich mal so richtig an.
    Wir haben ohne Hector, Uth, Thielmann, Schmitz, Dejo,.. auswärts in Tschechien verdient gewonnen und hier liest sich das, als würden einige unserer Spieler absichtlich ein Spiel verlieren.

  • Die nackten Fakten sagen, daß wir einen Elfmeter verschossen haben und einen Elfmeter verwandelt haben und 1:0 gewonnen haben. Der Sieg war verdient, wenn auch schwer erkämpft(von spielen möchte ich nicht reden). Und - wir haben es tatsächlich geschafft zu Null zu spielen. Duda hätte ich umbringen können, als er nach dem brillanten Zuspiel von Maina den Abschluss so verzögert, daß nichts dabei raus kommt - aber immerhin macht e r den Elfer rein. Der FC hatte mehr Abschlüsse, mehr Chancen, mehr Ballbesitz. Und nichtsdestotrotz - zwingend waren wir nicht. Egal, wir haben das Spiel gewonnen. Und das heisst - wir haben am kommenden Donnerstag in Müngersdorf ein Endspiel. Und darüber freuen wir uns dann mal.

    Lettore silenzioso

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „UECL Spt 5 (Do 27.10.22/18:45) 1. FC Slovacko (A)“ zu „UECL Spt 5 (Do 27.10.22/18:45) 1. FC Slovacko (A) 1-0“ geändert.
  • Puh, recht verkrampfter Arbeitssieg. Die Fehlerquote ist nach wie vor extrem hoch und das leider bei fast jedem Spieler. Das Elfmeter keine Stärke unseres Teams sind kennen wir ebenfalls schon. Zieht sich auch seit Jahren durch und irgendwie merkt man da schon das die meisten extremen Respekt vorm Gang zum Punkt haben. Eigentlich ist jeder bei uns für nen verschossenen Elfer zu haben. Zum Glück war wenigstens der zweite drin.


    Mein Personaleindruck

    Lichtblicke: Hübers diesmal stabil, Skhiri stabil und überall, Huseinbasic entwickelt sich prima und Maina konnte bis zur Verletzung Akzente setzen und Duda weiterhin verbessert.

    Wechselhaft: Schindler defensiv schwach offensiv ok, Pedersen umgekehrt

    Neben der Spur: Kilian wirkt total verunsichert und hat sehr schlecht Antizipiert, Martel extrem Fehlerhaft, Dietz fand nicht statt und wirkt spielerisch extrem limitiert


    Generelle Probleme für die To-Do Liste:

    Konzentration nach gewonnen Zweikämpfen hoch halten, war ja unglaublich wie oft wir den Zweikampf gewinnen und gleich anschließend schlafmützig den Ball wieder herschenken. Unser Offensivspiel/Spielzüge wiederfinden, da wird mir aktuell zu viel gebolzt oder tempoverschleppt.


    Nach den letzten Nackenschlägen (Ergebnisse, Verletzte, Spielunterbrechungen/-verschiebungen) in meinen Augen allerdings total verständlich das verkrampfte wenig lockere Speil auf dem Rasen. Aus diesem Leistungsloch muss man sich jetzt Stück für Stück rauskämpfen und das gehört halt zur Entwicklung dazu.

  • ... diesmal recht sachliches Interview von SB72 🥴🤪💪

    War der irgendwie angepi**t?

    Kam mir fast so vor. Der hatte ja mal so gar keine Lust drauf einzugehen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Hast du Scheiße an den Füßen, hast du Scheiße an den Füßen. So deutlich muss man das sagen. :face_with_rolling_eyes:


    Glückwunsch an den FC :europa: :FC: :europa:




  • Platz 2 würde dann Hinspiel an Weiberfastnacht bedeuten :clown_face:

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Für aufm Handy an ner Autobahntanke fand ich die Atmosphäre top. :zany_face:


    Genau das dreckige 1:0 das es eben jetzt Mal sein muss.


    Gern genauso am Sonntag wieder. Und Donnerstag auch. Mal ne Woche Ergebnissport ist ok.


    Während dieser langen fußballfreien Zeit kann der Trainer dann in Ruhe arbeiten, alle Verletzten kommen zurück (oder werden verkauft) und guter Fußball von Januar bis Mai ist dann auch ausreichend.


    Und bisher war ja auch schonmal gut. Konstanz geben auch die Umstände nicht her.


    Aus der Zeit lernen und in Europa überwintern und solide in Buli stehen - mega.


    Zusammenfassung: Sieg und weiter geht's.

  • Was ein Spiel erstmal Beruhigungskölsch mit Genever aufgemacht.


    Danke Duda und Gruß an :shark: :partying_face:

    Sei dir gegönnt.


    Hatte ja gerade schon die leichte Hoffnung, das :shark: sich wieder angemeldet hat.


    Ohne :shark: = alles doof. 😭

  • Dann MÜSSEN wir Erster werden

    Für Slovacko gehts um nix mehr, kann Vor- und Nachteil sein im letzten Spiel gegen Partizan

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“