UECL Spt 6 (Do 03.11.22/21.00) OGC Nizza (H) 2-2

  • Müngersdorf muß beben am Donnerstag.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Firetaco

    Hab noch was vergessen.

    Wie oft würde von der Polizei bei Auswärtsfans(nicht nur FC) schon bei der Anreise, Ankunft und bis zur Abreise unnötige Einsätze, Provokationen und Maßnahmen ergriffen die zu Verletzungen, Stadion Verbote usw geführt haben. Zum guten Schluss waren es dann immer die bösen Fans

    Sorry, aber für so eine Einstellung habe ich nach den Vorfällen dieser Saison kein Verständnis. Die armen gewalttätigen Fans können also eigentlich gar nichts dafür, sie wurden von der bösen Polizei einfach provoziert? Das rechtfertigt dann natürlich, anderen Leute mal so richtig in die Fresse zu schlagen, den gegnerischen Block zu stürmen, Feuerwerkskörper auf Menschen zu schiessen etc. etc. Und die böse Polizei scheint es ja fieserweise ganz besonders auf die armen Kölner Fans abgesehen haben, darum knallt es gerade bei uns so oft.

    Einmal editiert, zuletzt von fc_xhain ()

  • "Platz eins bedeutet den direkten Einzug ins Achtelfinale, das per Hin- und Rückspiel (9./16. März 2023) ausgetragen wird. Für den Gruppensieg bräuchte der FC allerdings nicht nur drei Punkte gegen Nizza, sondern auch Schützenhilfe von Slovacko."


    Das gute ist :


    Wir müssen siegen, Gruppensieger werden und die " Doppelbelastung " ist ja Recht weit entfernt , März erst .


    Lasst uns das schaffen , finanziell auch dann ein riesen Schritt.

  • Nunja, die Polizei spricht von 1000 Neandertalern, die sich da kloppen wollen.

    Dachte es gäbe mehr als 1000 Gladbach Fans

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wir sind auf Platz 3, da reicht ein Sieg nicht unbedingt für den Gruppensieg.

  • Naja, was passieren kann, ist das Belgrad nicht mehr zu 100% geht, da schon durch und Slovacko noch Bock hat.


    Hast aber recht, da muss vieles zusammen kommen. Aber erstmal müssen wir Nizza besiegen

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Servus,

    die Brutalitäten werden doch in D oft von den Stadien ferngehalten, anders als in Nizza.

    Dass es da am Donnerstag Bambule gibt, ist doch eher klar. Ich hoffe, dass die Polizei aus Köln, Nizza, Dortmund und Paris und was sonst noch auf den Plan gerufen werden könnte ( Schlacke o.ä.) kooperieren und die Kriminellen nicht nur fassen, sondern sich bei entsprechender Gegenwehr auch körperlich durchsetzen.

    Da es kein Fanmärsche geben wird, wird auch die Anreise abgeschottet möglich sein, also werden wohl private und nicht überwachte Treffpunkte ausgewählt und Schlägereien bleiben Randnotizen.

    Pyro- und Böllerwahnsinn im Stadion halte ich für aber für eine existenzielle Gefahr fürs theoretische Weiterkommen.

    Beste Grüße

    Bobber

    Transfersperre - "lächerlich!"

    Kader - "bundesligatauglich!"

    Bewertung - "Wir gehen den Weg konsequent weiter!"

    :lying_face:  :woman_facepalming: :middle_finger:

    Wir befinden uns bereits in der Sommerpause in akuter Abstiegssituation in die 3. Liga!

  • Gegen Roter Stern hatte die Kölner Polizei Angst vor Ivan den Schrecklichen. Für Donnerstag hat die Polizei angst vor "Revanche für Nizza". Das es ein Hochrisiko Spiel wird war doch klar. Und das Nizza hier nicht mit offenen Armen empfangen werden wird auch. Ob man jetzt für Donnerstag den Europäischen Krawalltourismus für Köln ausrufen muss. Naja gründe wirds dafür geben. Was Schlussendlich passiert wird man Donnerstag abend sehen.

    Und freust dich schon drauf?


    Warum ist klar dass Nizza nicht mit offenen Armen empfangen wird? Können die was für die paar Spacken auf deren Seite? Ach ich ja vergass ja die Reaktion musste ja erfolgen. Gilt das dann auch für Donnerstag? Ist das dann auch immer noch so eine Reaktion die Folgen musste?

  • Da :shark: ja noch am Comeback bastelt und ich diesem Experten tipp nichts hinzuzufügen habe kopiere ich das hier rein. Auch mit dem Wissen in wenigen Minuten eine Wa zu bekommen.


    Also, ich als ⚽Experte sage folgendes. Der FC hatte eigentlich fast keine Chance gegen Hoffenheim gehabt, wenn man nur die Namen auf dem Papier gesehen hat. Was kam bei rum? Ein unentschieden und genau so sehe ich das jetzt auch gegen Nizza. Nizza ist gerade dabei sich zu fangen in der eigenen Liga, haben aber international noch nicht so richtig wahrgenommen was, wie, wo läuft. Ich glaube, oder bin mir sicher dass der FC mit seine fehlenden Spielern/verletzten Spielen ein ganz unangenehmer Gegner für die wird. Ich tippe auf einen Sieg mit einem Tor unterschied 😉

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    2 Mal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc () aus folgendem Grund: Auf Wunsch ausgebessert. ;)

  • Sorry, aber für so eine Einstellung habe ich nach den Vorfällen dieser Saison kein Verständnis. Die armen gewalttätigen Fans können also eigentlich gar nichts dafür, sie wurden von der bösen Polizei einfach provoziert? Das rechtfertigt dann natürlich, anderen Leute mal so richtig in die Fresse zu schlagen, den gegnerischen Block zu stürmen, Feuerwerkskörper auf Menschen zu schiessen etc. etc. Und die böse Polizei scheint es ja fieserweise ganz besonders auf die armen Kölner Fans abgesehen haben, darum knallt es gerade bei uns so oft.


    Jetzt müsste es in dem zitierten Beitrag nur noch um Nizza gehen. :yawning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin schon heiß wie Frittenfett, wir müssen irgendwie gewinnen, egal wie. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und freust dich schon drauf?


    Warum ist klar dass Nizza nicht mit offenen Armen empfangen wird? Können die was für die paar Spacken auf deren Seite? Ach ich ja vergass ja die Reaktion musste ja erfolgen. Gilt das dann auch für Donnerstag? Ist das dann auch immer noch so eine Reaktion die Folgen musste?

    Klar freue ich mich auf das Spiel. Warum sollte ich mich nicht freuen?


    Ich kann für Donnerstag und wahrscheinlich auch schon für heute. Nur hoffen das sich alle im Griff haben oder wenn es wirklich in den Fingern juckt einen Wald und wiesen Tanz veranstalten. Am Stadion sollte es ziemlich ruhig werden. Die Polizei hat aus vorherigen Spielen mit ordentlich Brisanz gelernt. Hab zwar etwas sorge bei dem Satz ich denke mal nicht das die Einsatzkräfte da es unterschätzen werden. Reicht ja das die Behörden in Nizza ihrem Auftrag für Sicherheit zu sorgen nicht nachgekommen sind.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Habe aus den Ankündigungen hier und in der Presse die Konsequenz gezogen, und meine Karte abgegeben für morgen.

    Keinen Bock auf "Rache" für Nizza, Versammlung sämtlicher Hooligans, die anderen Hooligans "zur Hilfe"kommen, auf mögliche Jagdszenen, egal ob an der Bahn, vor dem Stadion oder sonst wo.

    Keine Lust auf Stress und Leute, die uns den Fussballabend versauen wollen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,