UECL Spt 6 (Do 03.11.22/21.00) OGC Nizza (H) 2-2

  • So leider raus aber mit viel Power und Kampf.

    Wunden lecken und noch in den letzten 3 Spielen mindestens 3 Punkte holen und wir sind auf einem guten Weg.

    Wer weiss was die Rückrunde noch bringt.

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • Bei uns ist überhaupt immer der Schiri Schuld

    0:1 zählt aber gegen uns wird der schultertreffer abgepfiffen … und wie fast jedes mal ists das 0:1 als dosenöffner… also ja zum wiederholten male kann man es hier dem schiri ankreiden

  • Ich bin echt enttäuscht, das sind wir endlich mal im Eurocup und scheiden in der Vorunde aus. Biitter. Da wäre deutlich mehr drin gewesen, gerade in den Belgrad Spielen, schade mega schade. Warum können wir nicht mal so n Spiel heute an uns reißen ? Man bin echt traurig

    Kopf hoch, wir sind noch in der Entwicklung.


    Wenn die so weiter geht, sind wir nächste oder übernächste Saison wieder dabei.


    Ohne die Verletzten, bin ich sicher, wären wir weiter gekommen. Aber wir haben leider noch nicht so eine Breite im Kader.


    Dafür haben es die Jungs, die auf dem Platz waren, gut gemacht.


    Erfreu dich daran, wir haben ne geile Truppe.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Alles gegeben! Mega Leistung! Am Ende einfach platt. Hut ab.

    Huseinbasic auf dem Weg zur internationalen Klasse, unfassbar! Die Wechsel habe ich nicht zwingend verstanden, Kainz raus war für mich zu früh, gerade wenn man nachher eine Flanke nach der anderen reinhauen muss (er). Einziges Manko aus meiner Sicht: Modeste abzugeben ohne adäquaten Ersatz werde ich nie verstehen.

  • Ich bin echt enttäuscht, das sind wir endlich mal im Eurocup und scheiden in der Vorunde aus. Biitter. Da wäre deutlich mehr drin gewesen, gerade in den Belgrad Spielen, schade mega schade. Warum können wir nicht mal so n Spiel heute an uns reißen ? Man bin echt traurig

    Ja, wir sind mal im Europacup, haben aber zig Verletzte und haben uns trotzdem gut verkauft.


    Nächstes Jahr haben wir hoffentlich nicht so ein Verletzungspech und kommen weiter.


    Ich bin stolz auf diese Mannschaft und glaube, dass wir in dieser Saison noch viele gute Spiele sehen werden.

    Und darauf freue ich mich.

  • Da wäre so viel mehr drin gewesen in dieser Gruppe

    Und? Bringt es uns was jetzt dem nach zu trauern. Es gibt immer Punkte die du liegen gelassen hast.


    Bei der Moral und Zugänge wie Husenbasic werden wir weiter unseren Weg gehen.

    "I cant afford an actual signature"

  • Ich glaube Huseinbasic hat um die 70, Minute ein Zeichen zur Bank gegeben das er raus muss.

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • Ey, was sich RTL da rausnimmt: Freund und der Andere haben schon Anfang der 2. HZ den Abgesang auf den Effzeh angestimmt. Jede Aktion von Ramsey gelobt. Und dann erzählt Freund - also der, der gefühlt keinen einzigen Ball in seiner Karriere richtig stoppen konnte - irgendwas von Technik…

    Das war journalistisch/moderatorisch wirklich so schlecht 🤮

    Unwürdig für unseren Effzeh!


    Leider haben mMn die Auswechslungen unserer Besten - und Torschützen - Huseinbasic und Duda unsere Chancen nicht gerade vergrößert. Aber die Leistung heute war wirklich sehr sehr gut insgesamt.


    Mit weniger Verletzungspech und einem Schiedsrichter, der das 0:1 wg Handspiel nicht gibt, würden wir auch im nächsten Jahr Europapokal spielen!


    COME ON, EFFZEH!!!

  • Die Mannschaft hat alles gegeben und besonders in the zweiten Habzeit toll gespielt.

    Mit einem besseren Sschiedsrichter haetten wir vieleicht noch gewonnen. Denn die Schaupielerreien haette ein guterSchiedsrichter so nicht geduldet.


    Nochmals Gratulation an alle Spieler.

    Jetzt ausruhen und mit Vollgas in die Bundesliga.

  • Schade :effzeh: wäre eigentlich machbar gewesen diese Gruppe, aber einfach eine beschissene Personalsituation das darf man nicht vergessen. Europa wir kommen wieder. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ey, was sich RTL da rausnimmt: Freund und der Andere haben schon Anfang der 2. HZ den Abgesang auf den Effzeh angestimmt. Jede Aktion von Ramsey gelobt. Und dann erzählt Freund - also der, der gefühlt keinen einzigen Ball in seiner Karriere richtig stoppen konnte - irgendwas von Technik…

    Das war journalistisch/moderatorisch wirklich so schlecht 🤮

    Unwürdig für unseren Effzeh!

    RTL … Mic Drop … das darf einen nicht wundern

  • Gerade die Szene das erste Mal gesehen. Mehr Hand geht nicht. Mit der Hand mitgenommen, um anschließend das Tor zu erzielen.

    "I cant afford an actual signature"

  • Gerade die Szene das erste Mal gesehen. Mehr Hand geht nicht. Mit der Hand mitgenommen, um anschließend das Tor zu erzielen.

    Wir sollten nicht immer auf den Schiris rumreiten, an ihm lags nicht. Ich habs auch erst mit der Lupe gesehen und VAR gibts halt nicht. Pech. Wir sind nicht heute ausgeschieden sondern im Heimspiel gegen Belgrad. Egal, Mund abwischen und auf die Bundesliga konzentrieren, mit einem neuen Mittelstürmer in der Rückrunde hoffentlich und weniger Verletzten.

  • 0:1 zählt aber gegen uns wird der schultertreffer abgepfiffen … und wie fast jedes mal ists das 0:1 als dosenöffner… also ja zum wiederholten male kann man es hier dem schiri ankreiden

    Meinst du das Tor von Adamyan? Das wäre auch Abseits gewesen ...