27 / Davie Selke (2026)

  • Warum bitte geschmacklos? Der Junge ist leider mehr verletzt als heile. Das ist leider bitter, aber für Profifußball nicht ausreichend. Nicht mehr wollte ich damit sagen. Kein Grund mich anzublaffen, gerade aus der Richtung

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Joo, mag sein

    Aber so, wie ich Rigo bisher wahr genommen habe - hat er es nicht sooo gemeint- mag unpassend sein

    Aber das ausgerechnet….sich darüber aufregt :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Warum bitte geschmacklos? Der Junge ist leider mehr verletzt als heile. Das ist leider bitter, aber für Profifußball nicht ausreichend. Nicht mehr wollte ich damit sagen. Kein Grund mich anzublaffen, gerade aus der Richtung

    Was ist denn „diese Richtung“?

    Du sprichst Selke ernsthaft ab für den Profifußball geeignet zu sein?


    Für solche Geschmacklosigkeiten sollten dich eigentlich noch mehr „anblaffen“. Keine Ahnung warum du diesen Terminus wählst, obwohl du selbst derjenige bist, der hier pietätlos wird.

  • Hoffentlich nix Schlimmes, gute Besserung. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei unserem Unglück, ..... :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • vielleicht einfach eine leichte Blessur. In München schonen, damit er gegen Darmstadt wieder dabei sein kann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Selten so einen saudämlichen Kommentar gelesen.

    Hätte die hier im Angebot:

    Wieder verletzt, weil ihn der Trainer wieder viel zu lange drauf gelassen hat. Unfassbar und vor allem unverantwortlich die Spieler so zu verheizen.


    Selke wieder zu lange drauf gelassen. Wie schon gegen Augsburg. Dieses Mal ging’s nicht so glimpflich aus. Selke ist wieder verletzt raus.

    Das ist unverantwortlich.

  • Wieder verletzt, weil ihn der Trainer wieder viel zu lange drauf gelassen hat. Unfassbar und vor allem unverantwortlich die Spieler so zu verheizen.

    Das ist doch Quatsch...er hätte sich auch nach 10 Minuten "vertreten und somit verletzen" können.

    Der Trainer wird sicher nicht ohne Rücksprache mit der Medi Abteilung Spieler auf dem Platz rumrennen lassen.

    Wir sind zwar nicht der modernste aber auch kein Kreisliga Club.

    Selten so einen saudämlichen Kommentar gelesen.

    So "hart" wollte ich es für deinen oben nicht schreiben....

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Finde es merkwürdig das vom FC immer noch nichts über die Verletzungen von Selke gesagt wird.

    Müsste doch zumindest mal gesagt werden ob es etwas schlimmeres bzw langfristig ist oder er bald wieder einsatzfähig sein kann.

  • Finde es merkwürdig das vom FC immer noch nichts über die Verletzungen von Selke gesagt wird.

    Müsste doch zumindest mal gesagt werden ob es etwas schlimmeres bzw langfristig ist oder er bald wieder einsatzfähig sein kann.

    Das weiss der FC auch erst nach dem MRT, welches wohl heute durchgeführt wird.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Und das sicherlich nicht vor 9 Uhr am Morgen.


    Heute im Laufe des Tages werden wir sicherlich was erfahren.


    Und ich hoffe auf milde Kunde und dass er gegen Bayern geschont wird, damit er in den letzten Spielen 5 Tore schießt.


    :candle: :candle:  :candle:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • nicht übertreiben.


    Sonst fährt er noch mit zur EM

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.