17 / Leart Pacarada (2026)

  • Paqarada hat ja nun schon mal seinen Umzug nach Kölle in die Wege geleitet hat….weil er geglaubt hat, dass es klappt mit der Aussetzung


    Sehr schön

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das wird klappen. :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hab ihn selten spielen sehen, aber wohl ein absoluter Leistungsträger bei Pauli und Flankenmaschine.


    Vielleicht oder wahrscheinlich kann er auch Standards/Ecken treten,

    als Alternative zu Kainz...

  • So der Plan.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn ich ihn gesehen habe, ist er sehr offensiv unterwegs gewesen. Defensiv kann ich aus den Spielen nichts sagen. Ich hoffe er kann Defensive und seine offensiven Qualitäten in die Erste Bundesliga transportieren

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Wir haben zum Glück Aussenspieler, die sehr gut defensiv mitarbeiten können. Ich denke, dass Baumgart Paqarada in dem Bereich sicher weiterhelfen wird. Ich freue mich einfach mal auf einen Aussenverteidiger, der gescheite Flanken schlagen kann und auch mal einen guten Standard tritt (nix gegen Kainz, aber er hatte schon manchmal ein paar flache Standards drin).

  • Und nicht zu vergessen, dass wir mit Pauli-Kapitän einen möglichen Führungsspieler verpflichten, klar, auch wenn er erst mal ankommen und sich beweisen muss. Trotzdem glaube ich, dass er auch so „ gestrickt“ ist. Und sein Umzug vor dem Aufschub zeigt zumindest mir, dass er hierher will, dass er Bock auf den FC hat!

  • Ist es offiziell?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ist es offiziell?

    Ja, warum nicht jetzt :thinking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • hat gerade wieder getroffen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Klar warum sollte die Verletzungssorgen aufhören. Hoffentlich ist es nicht so schlimm

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Mehr als hoffen das es nicht schlimmes ist bleibt uns nicht. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :candle:


    diese scheiß Länderspiele! Immer mehr und mehr. Drecks FIFA. Weniger Länderspiele!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich habe mir abgewöhnt, mir Gedanken darüber zu machen, wie lange ein Spieler ausfällt. Das sorgt nur für graue Haare. Ich warte mal die Meldung vom FC ab. So oder so, gute Besserung!

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • wir können es sowieso nicht ändern.


    Drücken wir ihm die Daumen, dass es nix schlimmes ist und er schnell wieder fit ist.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.