Mitgliederversammlung 2023

  • :popcorn:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich habe mittlerweile arge Sorgen, dass es bei der Versammlung unschön wird. Sollten wir in den bis dahin ausstehenden Spielen gegen Hoffenheim und Bremen nicht die sportliche Wende hinbekommen haben, dürften vor allem auf Keller viele unangenehme Fragen einprasseln. Und ich weiß nicht, ob sich der Saal dann damit besänftigen lässt, dass wir durch unser Vorgehen zweieurofuffzich mehr als geplant auf die hohe Kante legen konnten.


    Mir macht die Vorstellung Angst, dass wieder ein derart starker Gegenwind entsteht, dass wir uns in der sportlichen Leitung alsbald neu aufstellen müssen. Ich kann Kellers Maßnahmen nicht komplett gutheißen und lehne vieles davon ab. Aber ich würde gerne mal sehen, wo wir mit seinem Plan in einigen Jahren stehen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Deshalb sind die beiden Spiele auch enorm wichtig. 4 Punkte muss man da holen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • zu Beitrag von Millhouse:


    Ich nicht, denn

    1. wer unzufrieden ist, kann es dann mal live zur Sprache bringen und nicht nur anonym im Internet = und das wäre dann doch okay

    2. es kommt immer eine bestimmte Art von Mitgliedern dazu und bleibt einen großen Teil der Versammlung dann auch da - und das ist doch den Unzufriedenen zu anstrengend

    3. und da sind wir schon einiges gewöhnt in den letzten Jahren

    4. zusätzlich wird ganz sicher die finanzielle Situation noch mal dargelegt werden und ich hoffe besser, als wie Wehrle das ab ca der Corona Zeit gemacht hat - dann werden die Anwesenden auch noch mal eingestimmt werden auf die heutige Zeit

    5. ist Keller schon seit Regensburg Zeiten einiges gewohnt und ich setze live auf seine Persönlichkeit



    Denn ist überall so die Stimmung, wie in den Foren?


    Die Einigkeit zwischen Keller und Baumgart wird immer noch nicht geglaubt, trotz PK = WEIL MAN GLAUBT IMMER DAS, WAS MAN GLAUBEN MÖCHTE


    kenne ich auch zu gut: jeder hat ja Ahnung von Steuern, jeder kennt die Steuerkoriphähe, die es ganz genau weiß

    ich musste mich erst letzte Woche bei einer neuen Mandantin durchsetzen "ja klar, Chef und ich gehen jedes Quartal zu einer Fortbildung der Steuerberaterakademie, wo wir dann jedes Mal mit Urteilen bekannt gemacht werden, wo diese Fachleute dann ihre Mandanten sehr viel Geld gekostet haben, weil sie eben nicht alles bedacht haben"

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Deshalb sind die beiden Spiele auch enorm wichtig. 4 Punkte muss man da holen :winking_face:

    4 müssen wir holen, 6 werden wir holen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • da kann ich nur den hier zeigen: :candle:


    Sonst könnte der Abend etwas unruhig werden.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Was soll das denn?


    Mitgliederrat sauer: FC-Bosse machen MV zur Talkshow
    Beim 1. FC Köln schwelt im Hintergrund ein Konflikt zwischen dem Mitgliederrat und dem Präsidium. Am Montagabend gab es Gegenwind für die FC-Bosse.
    geissblog.koeln

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • werde es mir nächsten Mittwoch ansehen... vielleicht sollte man Trillerpfeifen mitbringen? :astonished_face: :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin mir nicht ganz sicher, ob der Geissblog - sich neuerdings in seiner Rolle als "kritisches Medium" gefallend - hier nicht über das Ziel hinausschießt.

    Denn:

    Wie soll dieses Talk-Format mit der im Mitgliederbereich der FC-HP veröffentlichten Tagesordnung in Einklang gebracht werden können?

    Diese TO erweckt eher den Eindruck einer klassischen MV.

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was soll das denn werden?

    Sind die Zahlen so mies, dass man sie am liebsten nicht präsentieren will?

    ich brauche keinen lockeren Talk bei der MV.

    Ich will wissen, wie es um unseren Verein steht. :pouting_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • der Ablauf der MV wurde wohl gestrafft, auf Wunsch der Mitglieder


    dabei werden aber natürlich wie immer die Ansprachen der verschiedenen Akteure sein inc. Bericht über die Finanzen, das gehört immer noch dazu

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hab leider Spätschicht. :slightly_frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich bin auf die Versammlung gespannt. Und vor allem darauf, wie Keller die Lage des Kaders erklären will.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Klassisch mein Verein. Zum ersten Mal ist die Situation wieder eng und gleich geht der bekannte Mechanismus los. Ruhig die Situation war hier selten möglich.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Klassisch mein Verein. Zum ersten Mal ist die Situation wieder eng und gleich geht der bekannte Mechanismus los. Ruhig die Situation war hier selten möglich.

    Ich meinte meinen Beitrag wortwörtlich und nicht als plumpes Draufhauen: Keller muss Antworten liefern, was er sich bei diesem Kader gedacht hat. Das ist - mit guter Argumentation - die einzige Chance, Druck vom Kessel zu nehmen. Ansonsten fliegt uns angesichts der jetzt kommenden schweren Gegner der Laden bald um die Ohren.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: