1. BL Saisonthread 2023/24

  • Wtf so verzweifelt ist man das man Lev den Titel wünscht?


    Ich bin ja auch nicht glücklich mit den letzten Monaten. Aber sowas käm mir nicht über die Lippen.


    Gegen alle Werksvereine!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Leverkusen spielt gerade so einen geilen Fußball. Bei aller Rivalität will ich, dass so eine Mannschaft Meister wird.

    Ich nicht. Weil die „Mannschaft“ nicht Meister würde, um Meister zu werden, sondern um das Image und den Markenwert von Bayer zu pushen. Damit sie noch mehr Monsantos kaufen können.


    Nee danke.

  • Ich nicht. Weil die „Mannschaft“ nicht Meister würde, um Meister zu werden, sondern um das Image und den Markenwert von Bayer zu pushen. Damit sie noch mehr Monsantos kaufen können.


    Nee danke.

    Mache dir da mal keine Sorgen. Die kaufen nie mehr einen Monsanto. Das würden die nämlich nicht überleben.


    Abgesehen davon: auf keinen Fall dürfen die Meister werden.

    Lettore silenzioso

  • Hoffe eher auf nach der WP, da wird hoffentlich an Alonso und ein paar Spielern gebaggert + Afrika Cup.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Mache dir da mal keine Sorgen. Die kaufen nie mehr einen Monsanto. Das würden die nämlich nicht überleben.


    Abgesehen davon: auf keinen Fall dürfen die Meister werden.

    Selbst völlige Laien haben sich gefragt: warum Monsanto? Okay, da war was im Portfolio, die Patente. Das Giftzeug war Beiwerk.

    Und bei Volkswagen hat man gesehen, was so eine Firma an Strafen/Entschädigungen wegstecken kann. Das waren schon monströse Summen.

    btt: Bayern hat einfach die größere Grundlastfähigkeit, der SVB muss ja jetzt schon überperformen, um da oben dran zu bleiben. Lev hat immer so Halbserien gespielt, ist schon alles richtig.

  • Damit dürfte sich RB auch erstmal aus dem Titelrennen verabschieden.


    Hoffentlich kann man das alsbald auch von Lev schreiben


    Gegen alle Werksvereine!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Dass die anderen Vereine unten sich nicht an Baumgarts Regel halten dass man nur gegen Teams auf Augenhöhe punkten muss.


    #Skandal

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der BVB mit einem Chancen Wucher gegen Mainz. Und dann nur 1-0 Wahnsinn

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Darmstadt und Mainz hinten! Gut so!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Union morgen auch hinten. Das wird unser Spieltag :smiling_face_with_heart_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Dortmund macht Dortmund typische Sachen. Alter Falter :woman_facepalming:


    1:1

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Was die den Mainzern Platz lassen, aber wehe wie spielen da

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 14:3 Torschüsse in der ersten Halbzeit. Und dann machst du nur 1 Tor. Naja hoffe die rücken das noch gerade.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig