1. BL Saisonthread 2023/24

  • perfekter Spieltag bisher!!


    das muss endlich mal genutzt werden!!!! Bochum hat auch eine nicht viel bessere Tordifferenz, das könnte machbar sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir können unseren Vorsprung auf Darmstadt und Mainz auf 4 Punkte ausbauen und wären bis auf 2 Punkte an Traktor dran. Glaube nicht, dass die in Leipzig was holen.


    So weit so gut, aber....

    Ein Sieg müsste her und wie wir mit solchen Chancen umgehen wissen wir ja

    Vielleicht läuft es heute mal genau anders herum.

    Come on FC :FC: :effzeh:

  • Kannst ja im Bochumforum weiterschreiben


    Ich warte immer noch auf die Mainzer Serie.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und dann noch ein Unentschieden am Mittwoch und es wäre wieder viel mehr drin.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und dann noch ein Unentschieden am Mittwoch und es wäre wieder viel mehr drin.

    Da bin ich hin- und hergerissen was das Spiel angeht. Keine Ahnung was das beste wäre?! Zumindest möchte ich nicht das Mainz gewinnt... nein ich glaube ich möchte das sie verlieren, damit wir einen kleinen Puffer auf sie haben.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ne du, da bleib ich lieber an Union dran, Unentschieden. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leipzig hat ordentlich Druck auf dem Kessel nach dem beschissenen Re-Start, ich hoffe die machen ernst.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aktuell bin ich voll dabei mindestens den Relegationsplatz zu sichern. Alles weitere wird die Zeit mit sich bringen. Aber mit der Ausbeute empfinde ich das schon als Erfolg

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Letztendlich kann am Dienstag jedes Ergebnis für uns wertvoll sein. Welches das Beste wäre entscheidet sich vielleicht erst am letzten Spieltag.


    Selbst wenn Mainz gewinnt. Falls Union heute und am Dienstag gewinnt, wären sie nur noch 2 Punkte vor. Und wenn wir die nächsten Spiele 3 Punkte mehr als Bochum holen, sind selbst die noch in "Schlagdistanz".


    Das Denken von Spiel zu Spiel ist wichtig und richtig für die Spieler. Aber punktetaktisch hilft nur sammeln, sammeln, sammeln. Alles andere ist Momentaufnahme und zum Schluss "Muster ohne Wert".

    "I cant afford an actual signature"

  • Ne du, da bleib ich lieber an Union dran, Unentschieden.

    sehe ich genauso. 3 Punkte Vorsprung auf Mainz wären super, 3 Rückstand auf Union auch machbar! Daher ist das Remis wirklich das Beste Ergebnis für Mittwoch. SOFERN Union heute in Leipzig verliert...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So ein richtig ekligen 0:0 mit 4 roten Karten und je 6 Spiele sperre

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Klarer Fall von Selbstironie, wenn beim Spiel WOB - Hopp gegen Investoren in der DFL protestiert wird :woman_facepalming: :pile_of_poo:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wob war letzte Woche schon fällig. Leider konnten wir das nur bedingt nutzen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wob war letzte Woche schon fällig. Leider konnten wir das nur bedingt nutzen.


    Wären Handspiele Handspiele wäre er vielleicht schon weg...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ausgleich VW, Hoffenheim in der Formtabelle Stand jetzt wieder schlechter als wir, selbst wenn man die letzten Baumgart Spiele dazunimmt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.