1. BL Saisonthread 2023/24

  • Baumgart ist ja auch jemand der gerne mal seinen Unmut äussert, aber wenn er das mit seiner Art so oft machen würde wie der Svensson pro Spiel, würde er viele Spiele auf der Tribüne verbringen.

  • Kimmich ist so lächerlich! Hat er jetzt 1000 Ecken ins Aus oder zum Gegner geschossen? Man, dass ihm keiner sowas wegnimmt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ne, nur ärgert mich dieser Kimmich seit Jahren... seit dem er gegen das Impfen ist, noch mehr... und wenn sich die Chance gibt, ihn zu kritisieren, ists immer gut... :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ballack ständig mit ääääääääääääääääääääh :face_with_rolling_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bist du eigentlich nebenberuflich Bayern-Fan Grischa? :thinking_face:

    Liegt möglicherweise an seinem wohnort, dass er da etwas mehr mitbekommt.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • richtig Treverer :winking_face: wohne nicht weit weg vom Impfschwurbler... habe 3 Vereine hier und würde am ehesten zu Haching halten :winking_face: Gibt auch die beste Bratwurst dort... :D

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist uns zu unserem Missfallen auch aufgefallen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dortmund macht Dortmundsachen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das relativiert unsere Leistung wieder etwas. Der BVB kann es anscheinend nicht besser. Und Heidenheim hat Leute die Tore schießen können, im Gegensatz zu uns. Das ändert sich am Sonntag hoffentlich!?

    Das sehe ich anders. Unsere Leistung gegen den BVB war gut. Wir haben nur durch so ein Pimmeltor von Malen verloren.

  • Wie einer schrieb: Dortmund macht Dortmund Sachen


    Bei uns mussten sie bis zum Schluss wach bleiben (davon mal abgesehen, gegen uns geben die für mich gefühlt immer Gas)


    Heute gehen sie früh in Führung heute

    Und machen wieder Dortmund Sachen:

    Lassen es ruhiger angehen. Terzic beginnt am RNd an zu schreien

    Nutzt nix, weil sie weiter konfus spielen….

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Meisterschaftskandidat? Muahahaha

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)