1. BL Saisonthread 2023/24

  • Darmstadt zeigt heute erneut seine ganze Auswärtsstärke 🙈

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Morgen


    Union gg Bochum... am besten Bochum gewinnt Bochum. Dann verliert Union zwei Spiele am Stück :D

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ein schön anzusehende Konferenz bisher. Tore sind sowas Schönes :clown_face:

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Wohl eher: die Bayern liegen zurück - nicht schon wieder, geht gar nicht….und schwups, darf Kane….

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Morgen


    Union gg Bochum... am besten Bochum gewinnt Bochum. Dann verliert Union zwei Spiele am Stück :D

    Ich befürchte, da werden wir morgen einen Nichtangriffspakt erleben.

    Wenn wir nicht unsere Abschlussstärke plötzlich finden, langt denen dann vermutlich ein Unentschieden am letzten Spieltag.

    Abgesehen von unsere eigenen "Stärke" macht mir der letzte Spieltag am meisten Bauschmerzen.

    Freiburg, Bremen, Wolfsburg. Da ist keiner dabei, von dem ich noch großartig Gegenwehr erwarte, falls es um nichts mehr geht.

    "I cant afford an actual signature"

  • Was ist das denn für ein Elfer für die Bayern? VAR?

    Ja, absolut lächerlich. Man sieht es und denkt nur WTF?! Völlig irre und totales Versagen des VAR. Das wird wieder eine riesige Diskussion geben - zurecht finde ich.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Stuttgart phänomenal, was spielen die eine Saison, da kann man nur die Kappe ziehen.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Ausgleichende Gerechtigkeit Stuttgart schiesst noch das 2:1.

    Unfassbar dass der VAR diesen Elfer durchgehen lässt.

    Da verliert man den Glauben.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ausgleichende Gerechtigkeit Stuttgart schiesst noch das 2:1.

    Unfassbar dass der VAR diesen Elfer durchgehen lässt.

    Da verliert man den Glauben.


    Der Gülleelfer war doch wohl auch ein Witz.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin bei Muecke458 (siehe Thread FC - Freiburg):


    Lasst uns die morgigen Spiele abwarten. Mit Glück verliert Mainz. Und bei Union gegen Bochum wäre ein Auswärtssieg vermutlich besser. Schließlich kommt dann Union zu uns.


    Die müssen dann geschlagen werden!


    Aber warten wir erst mal morgen ab…


    Die Hoffnung stirbt zuletzt!

  • Falls Union heute verliert, können wir die mit nem Sieg nächsten Samstag eventuell am letzten Spieltag noch kassieren...

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.