Darmstadt 98

  • Willkommen zurück in der Bundesliga :winking_face:


    Denke für ein Jahr sind sie Teil der Liga.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Willkommen zurück in der Bundesliga :winking_face:


    Denke für ein Jahr sind sie Teil der Liga.

    Gerne auch mehr, Hauptsache hinter uns.


    Für die Lilien mit ihren Mitteln ist (noch) jedes Jahr Bundesliga die Garantie nicht in Liga 3 absteigen zu können.

    "I cant afford an actual signature"

  • Denke für ein Jahr sind sie Teil der Liga.


    Letztes Mal gabs auch erstmal nen Klassenerhalt, ich würds ihnen, ähnlich wie Bochum, gönnen.


    Bis wir etwas gefestigter sind ist mir die Qualität der Liga wumpe. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich freue mich, dass es Darmstadt wieder geschafft hat. Gratulation - auch für die Tatsache, dass man sich als eher kleiner Verein trotz zahlreicher Rückschläge eben niemals unterkriegen lässt. Sind inzwischen ja auch schon längere Zeit in der 2. Liga ne ziemliche Konstante. Muss man nach so langen Jahre in den Niederungen des Deutschen Fußballs auch mal hinbekommen.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Torsten Lieberknechts Frau hatte einen Schlaganfall. Er wird verständlicherweise erst einmal die Mannschaft nicht betreuen können.


    Gute Besserung für seine Frau.


    Familiäre Gründe: Lilien vorerst ohne Lieberknecht
    Torsten Lieberknecht wird die Mannschaft aus familiären Gründen in dieser Woche nicht auf das Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 vorbereiten. Der Cheftrainer…
    www.sv98.de

  • Gute Besserung. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gute Besserung

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gute Besserung und gute Erholung von den Schlaganfall

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Oh man gute Besserung natürlich. Hoffentlich nimmt er sich die Zeit die sie brauchen und die er aber dann auch noch braucht. In solchen Sachen ist Fussball und Beruf absolut zweitrangig.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke mal zu viel Alk. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Klar, dass der hinterher die Platte putzen musste :winking_face:

    "I cant afford an actual signature"