DFB-Pokal Saisonthread 2023/24

  • Gerade mal geschaut. Angeblich hätte die Spielerseite den FC kontaktiert. Aber im Leben wird das nicht passiert sein.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Junge Wind wie kannst du den bitte nicht machen????


    Aadamyanesk


    Früher noch Guirassyesk, aber heute nicht mehr. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unser Niedergang im Pokal begann 94/95. Halbfinale - Heimspiel gegen den damaligen Zweitligisten Wolfsburg.


    Mit 0:1 ausgeschieden. Mit Illgner, Labbadia und Polster...

  • die Ponys sind in den letzten Wochen im Aufwind, die gewinnen auch gegen Union


    außerdem müssen wir auf uns schauen, gelle

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ne ne... Remis! Ich will auch an denen vorbei! Das Gesocks muss hinter uns stehen (liegen)!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Meie Befürchtungen sind eingetroffen.

    Die Ponys kommen weiter und am Samstag haben die schwere Beine und verlieren bei Union.


    Wenn deine Befürchtungen alle eintreffen würden würden wir schon lange auf Asche spielen. :rolling_on_the_floor_laughing:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meie Befürchtungen sind eingetroffen.

    Die Ponys kommen weiter und am Samstag haben die schwere Beine und verlieren bei Union.

    Geil, die Zukunft von Samstag ist eingetroffen.


    Sag Bescheid, wenn Sonntag (ich möchte lösen: Befürchtung/Fakt ist, FC verliert) eingetroffen ist.

  • Weil bis auf St. Pauli alle Ekelhaft sind?

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • erinnert mich an die 80s. Was für eine eigentlich ganz nice liste.

    so war es halt mal. da war der fc auch noch oft dabei, wir sind es halt nicht mehr.

    müssen heuer die klasse halten und uns peu a peu wieder in diese situationen hineinkämpfen.

  • Politik ist mir beim Fußball relativ egal. Bei Pauli stört mich aber irgendwie dieses extreme in den Vordergrund stellen wie besonders und anders man doch sei. Ist für mich teilweise echt ein bisschen drüber.