DFB Rde 1 (Mo 14.08.23/20.45 Uhr) VfL Osnabrück (A) 3-1 n.V.

  • Bitte sagt mir, wenn ich falsch liege, aber ich finde Oelesen richtig schlecht. Viele Fehlpässe. Hab immer das Gefühl, dass er nicht weiß, was er mit dem Ball machen soll.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ich bitte dich. Was sind schon zwei Pflichtspiele? Das sollte überhaupt keine Rolle spielen.

    Sorry, aber wie oft hast Du schon Pokal gesehen? Das ist doch jedes Jahr so, deswegen fliegen doch jedes Jahr X Favoriten in der ersten Runde raus.

  • Man sollte eines nicht vergessen:


    Osnabrück ist schon wieder im Spiel drinnen während der FC Köln noch kein Spiel unter Wettbewerbsbedingungen spielen musste. Von daher kann ich nachvollziehen das Osnabrück aktuell mit Dem FC mithalten kann. Mal schauen wie die Spieler von Osnabrück mit der Verlängerung umgehen.

    Es ging aber schon viel früher los, das der Faden weg war. Da war der Faktor Kondition noch gar keiner.

  • Schwäbe hält mindestens 2!

    Und wir verballern 3!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein Abbild der meisten DFB-Pokalspiele des FC seit der Saison 91/92, also seit nunmehr über 30 Jahren. War man vorher die DFB-Pokal-Mannschaft schlechthin - zwischen 1968 und 1983 stand man 8 mal (!) im Endspiel, bestritt also mehr als jedes zweite - so ist der DFB-Pokal seit der Spielzeit 91/92 für den FC ein Graus. Das Spiel heute hat einen typischen Verlauf, ganz gut angefangen, dann nachgelassen, dann larifari und dann geht es dahin. Es würde mich wundern, wenn der FC heute noch weiter kommt.

  • Er kann aber nicht alle zu Hause lassen, Olesen, Huseinbasic, Adamyan waren alle schwach.

    Und was hat das mit Limnios zu tun? Den hat er ja nicht mal eingewechselt, sondern auf seiner Position lieber den Außenverteidiger ohne Spielpraxis gebracht. Dann kann er Limnios auch zuhause lassen, wenn er ihn nicht mal in dieser angespannten Personalsituation auf den Außenpositionen bringt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    Adamyan, ich gönne es dir

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke