DFB Rde 1 (Mo 14.08.23/20.45 Uhr) VfL Osnabrück (A) 3-1 n.V.

  • Stimmt, da war ich mal wieder zu schnell. :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stimmt, da war ich mal wieder zu schnell. :smiling_face_with_halo:


    Da wollte ich mal lustig sein und verkacke es :face_with_tears_of_joy: Wir spielen am 33. Spieltag ZUHAUSE gegen Union. Also müssen wir wohl doch ins Finale um im Mai nach Berlin zu fahren. So ein Pech aber auch :zany_face:

    NO SCOTLAND, NO PARTY - STEVE CLARKE'S TARTAN ARMY!

  • Da wollte ich mal lustig sein und verkacke es :face_with_tears_of_joy: Wir spielen am 33. Spieltag ZUHAUSE gegen Union. Also müssen wir wohl doch ins Finale um im Mai nach Berlin zu fahren. So ein Pech aber auch :zany_face:

    Was sagt mir das mal wieder?

    Traue keinem ohne es vorher selbst zu überprüfen. Aber gut, es gibt schlimmeres. Wir holen den Pott und reinigen ihn erst mal von dem Dreck der letzten 2 Jahre. :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ljubicic fällt nun auch aus. Mist.

    Wann schliesst noch mal das Transferfenster.....


    Steht das hier nicht nach wie vor bei Ihm im Raum:


    • Er will den FC verlassen zum VFL Wolfsburg
    • Der Spieler soll sich mit dem VFL einig sein
    • Ablöse an den FC 8-10 Millionen Euro
    • Keller dementiert wehement und schliesst einen Wechsel kategorisch aus

    Was am Ende dann tatsächlich Realität wird, wissen wir alle ganz genau in dem Geschäft.


    Da ändern auch vollmundige Lippenbekenntnisse á la Keller nichts.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Der User ist ja auch ein schlechter Scherz, findet die Anmeldedaten wieder, stänkert rum, wird belehrt, ignoriert es, schreibt den gleichen Scheiß nochmal...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lebst du eigentlich irgendwo unterm Stein?? Frag doch gleich nochmal ob man Diehl nicht doch einen Vertrag anbieten sollte oder ob man.mit Hollerbach sich nochmal an einen Tisch setzen sollte.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • nun ja, das die Erde eine Scheibe sei, hat man auch lange genug geschrieben, gesagt...... :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der User ist ja auch ein schlechter Scherz, findet die Anmeldedaten wieder, stänkert rum, wird belehrt, ignoriert es, schreibt den gleichen Scheiß nochmal...

    Aus HackePeter wird Kacke später

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Was am Ende dann tatsächlich Realität wird, wissen wir alle ganz genau in dem Geschäft.

    In der Zeit die ich jetzt hier bin hab ich ähnliche Sätze von dir schon sehr häufig gelesen. Soweit ich mich erinnere, lagst du sehr oft daneben und im Nachgang kam nie was. Meist warst du dann erstmal ne Zeit ruhig. Daher hätte ich mal nen Vorschlag: Sollte das Transferfenster schließen und Ljubicic ist immer noch hier, wie wärs dann mit einer Entschuldigung hier im Forum bei Keller dessen Worte du ja indirekt als Lügen betitelst?


    PS: Liegst du richtig darfst du natürlich gerne deinen Post zitieren und schreiben das du es ja gleich gesagt hast!

  • In der Zeit die ich jetzt hier bin hab ich ähnliche Sätze von dir schon sehr häufig gelesen. Soweit ich mich erinnere, lagst du sehr oft daneben und im Nachgang kam nie was. Meist warst du dann erstmal ne Zeit ruhig. Daher hätte ich mal nen Vorschlag: Sollte das Transferfenster schließen und Ljubicic ist immer noch hier, wie wärs dann mit einer Entschuldigung hier im Forum bei Keller dessen Worte du ja indirekt als Lügen betitelst?


    PS: Liegst du richtig darfst du natürlich gerne deinen Post zitieren und schreiben das du es ja gleich gesagt hast!

    Er muss sich doch gar nicht entschuldigen, bei mir wäre "schweigen ist gold" absolut ausreichend

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • nachher oder gleich vorher?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich glaube wenn man als Trainer jeden Spieler gleich " betreut", wird das nicht funktionieren. Der eine braucht Streicheleinheiten, ihm tut das vl gut wenn man ihn lobt auch für kleine Schritte. Und der andere braucht vl nicht soviel davon, braucht mal bissel kitzelei, um das dann in mehr Leistung umzumünzen. Das ist glaube ich so vielschichtig, das kann man nur schwer bewerten als Außenstehender.


    Olesen muss da in meinen Augen einfach eben noch zulegen in der ein oder anderen Sache, ganz klar. Aber dazu muss man ihm auch die Möglichkeit dazu geben. Versteht mich nicht falsch, so richtig überzeugt hat er mich bisher auch nicht, aber ich unterstütze ihn, und wenn der Trainer da die Dinge so handhabt, dann stehe ich da voll hinter. Auch weil das unser Spieler ist, und da finde ich manche Äusserungen nicht so gut...is einfach manchmal einfach nicht fair.

    Gebt ihm doch ne Chance. Wir können nicht beliebig Personal rekrutieren was sofort komplett solide extrem hohes Niveau hat. Wir müssen auch versuchen die Jungs zu entwickeln. Unsere Mittel sind nicht unerschöpflich. Und diese Mannschaft arbeitet gemeinsam recht gut in den letzten 2 Jahren. Gemeinsam.


    Osnabrück. Wird nicht einfach. Die werden versuchen an Grenzen zu gehn, versuchen alles da reinzutun. Dann Abends, Flutlicht. Da kann uns einfach ein sehr starkes Paket erwarten, und wir müssen versuchen damit zurechtzukommen und dagegenzuhalten.


    Ich bin aber zuversichtlich das wir das machen werden. Und dann muss man sehn. Ist halt ein Pokalspiel und ein Gegner der an einem guten Tag Probleme bereiten kann.


    Knapper Sieg für uns.

  • die Meinung der FC Fans bezüglich der Spieler wird auch am GBH aufschlagen

    und dann nimmt Steffen Baumgart diese Spieler in Schutz - etwas anderes würde nicht zu ihm passen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Osnabrück wird verdammt schwer heute Abend. Ich hab überhaupt kein richtiges Vorabgefühl…

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Wird bestimmt heute ein ganz schwieriges Spiel. Hoffe das wir irgendwie weiter kommen egal wie. Würde echt kotzen wenn wir schon in der ersten Runde zu den looser gehören würden

  • Klares 11-0! Hört auf zu jammern! :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Bakatukanda, Carstensen - Huseinbasic, Martel - Lemperle, Uth, Thielmann - Selke