09 / Luca Waldschmidt (2024)

  • Mir wird schlecht, was haben wir nur verbrochen? :face_vomiting: :face_vomiting:

    Gute Besserung :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Haste scheisse am Fuß…


    Also mit Glück an sich sind wir nicht gesegnet… und trotzdem solange sich Martel und Selke nicht verletzen kann das unser Kader kompensieren.


    Wer weiß? Vielleicht sehen wir nächste Woche ein zentrales Mittelfeld aus Martel, Husein, Ljubicic.


    Ich find es auch sehr schade für Waldschmidt selbst und klar für uns… aber es ist genau das was sich viele wünschen, jetzt spielen mit Finkgräfe, Martel, Husein und Thielmann dann 4 <22 Spieler in der Startelf. Carstensen ist auch gerade 23 und mit Diehl, Downs zwei weiterere 19Jährige dahinter.


    Und wer weiß vielleicht ist der Ausfall von Waldschmidt durch Verschiebungen die Chance für Christensen und oder Wäschenbach.


    Und ja ich versuche in allem was positives zu sehen, das ist meine Natur.

  • So muss man es auch angehen. Alles andere bringt nichts.

  • Gute Besserung Luca.


    Das hatte beim Training gar nicht so wild ausgesehen. Waren ja gerade paar Minuten im im Stadion. War auch kein wilder Zweikampf. Er hüpfte vom Platz und legte sich dann neben die Bande. Aufgrund der Lautstärke hatten die Ärzte es auch erst nicht mitbekommen. Ein Aufschrei war auch nicht zu hören. Wünsche ihm eine schnelle Rückkehr.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Glück kann man sich erarbeiten, Pech leider auch. Und die ganze Saison ist geprägt von Fehleinschätzungen, Tranferflops und was weiß ich noch. Das kann einfach auf Dauer nicht gut gehen. Wer soll denn jetzt bitte noch für Torgefahr sorgen? Tigges?

  • Gute Besserung Luca.


    Leider noch eine Alternative flöten gegangen und jemand der wenigstens mal aus der zweiten Reihe geschossen hat bzw. dabei wenigstens etwas Gefahr ausgestrahlt hat

  • Glück kann man sich erarbeiten, Pech leider auch. Und die ganze Saison ist geprägt von Fehleinschätzungen, Tranferflops und was weiß ich noch. Das kann einfach auf Dauer nicht gut gehen. Wer soll denn jetzt bitte noch für Torgefahr sorgen? Tigges?


    Luca verletzt sich im Training = Pech erarbeitet.


    Na erklär das mal.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Glück kann man sich erarbeiten, Pech leider auch. Und die ganze Saison ist geprägt von Fehleinschätzungen, Tranferflops und was weiß ich noch. Das kann einfach auf Dauer nicht gut gehen. Wer soll denn jetzt bitte noch für Torgefahr sorgen? Tigges?

    Wenn ich Optimist wäre würde ich sagen, die aus dem 3D Drucker; Dietz, Diehl, Downs.


    Bin aber leider genetisch als Pessimist angelegt, auch wenn ich dagegen ankämpfe.


    Tigges aber nicht.

  • Gerade aus der Mangel von Hellmann und Loddar entlassen


    Die Frage ob er auch beim Abstieg bleibt hat er ignoriert. Thema in der Kabine sei das nicht groß aber klar würde man auch sprechen.


    Er denkt Anfang März wieder auf dem Platz zu stehen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()

  • Hat er wirklich Ende März gesagt oder nur März?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was war dass für ein Böller während der Hymne?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,