35 / Max Finkgräfe (2026)

  • Wenn wahr, dann gilt wie immer: Reisende soll man nicht aufhalten!

    Nö. Nicht wenn ich was zu sagen hätte.


    Der würde bleiben, ob in der 2. Liga oder Regionalliga.

    Ansonsten könnte wir ab 5-6 Mio. Euro gerne drüber reden.

    "I cant afford an actual signature"

  • Ich würde nicht auf jeden X Hetz Account dessen Betreiber seine zweite Gehirnzelle nur dafür hat, damit er nicht ins Waschbecken kackt, sofort Glauben schenken.

  • Das ist gut möglich.


    Wäre interessant zu wissen, ob diese Info wirklich in der Sportbild stand.


    Vom selben Twitteraccount kam vor einigen Wochen die Meldung, dass sich die Verantwortlichen des FC Augsburg mit Finkgräfe getroffen hätten. Anscheinend haben sie Bedarf auf LV.

  • Ich würde nicht auf jeden X Hetz Account dessen Betreiber seine zweite Gehirnzelle nur dafür hat, damit er nicht ins Waschbecken kackt, sofort Glauben schenken.

    Nun gut, dass lässt sich aber überprüfen.


    Stand das Gepostete wirklich in der Sportbild?

  • ist ein einzelner X-User, oder?

    guter Kumpel von Max?

    Troll?


    Da ich schon viel erlebt habe, würde ich gar nichts ausschließen

    - aber ist er nicht einer derjenigen, die Vertrag für Liga 2 haben ohne Ausstiegsklausel?


    Das werden aber anscheinend noch harte Wochen für FC Fans; da warte ich dann lieber ab :popcorn: :prost:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • naja für die gilt im Grunde das Gleiche.

    Ich gebe Dir Recht, dass die Sportbild keine zuverlässige Quelle ist.

    Falls diese "Info" aber lediglich auf der Phantasie des betreffenden Twitter-Users beruht, kann man es sofort wieder vergessen.

  • Schon interessant, von der Sport(Haha, Sport)-Bild kommt ewig nicht substanzielles, jetzt wissen sie plötzlich, dass wir an Eichner interessiert sind, und dass Finkgräfe weg will. Und der ruft natürlich erst die Sportbild an, und sagt denen schon mal Bescheid, was er dem Verein demnächst ggf. sagen könnte.


    Die Springer Hetz- und Zündelwochen sind damit wohl eröffnet, und damit auch der Vorstandswahlkampf.

  • haha, halte ich für Unsinn! Bild halt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Alleine dieser Satz ist so lächerlich, klar geht Max erst an die Presse und informiert dann den FC.


    Laut Sport Bild will auch Max Finkgräfe nicht mit in die 2. Liga gehen und seine Entscheidung den Verantwortlichen in Kürze mitteilen.

  • Leute wartet mal ab wer bei einem Abstieg alles weg will.


    Aber auch hier bin ich mal gespannt was das Wort von Keller wert ist das keiner der einen gültigen Vertrag hat gehen gelassen wird.


    Kellers Worte

  • Leute wartet mal ab wer bei einem Abstieg alles weg will.


    Aber auch hier bin ich mal gespannt was das Wort von Keller wert ist das keiner der einen gültigen Vertrag hat gehen gelassen wird.


    Kellers Worte

    Daran werden alle auch ich Keller messen

  • Kann ich mir auch absolut nicht vorstellen, dass Finkgräfe das so machen wird.


    Ganz im Gegenteil, eigentlich muss man ja schon sagen das Finkgräfe eine Säule der zukünftigen Mannschaft sein wird ... auch wenn das paradox klingt weil er noch so jung ist.

  • Abwarten und Tee trinken…

    Schon möglich, dass Erstligisten anklopfen. Aber dann würde ich ihm ein Preisschild von 10 Mio Umhängen und gucken wer übrig bleibt

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Abwarten und Tee trinken…

    Schon möglich, dass Erstligisten anklopfen. Aber dann würde ich ihm ein Preisschild von 10 Mio Umhängen und gucken wer übrig bleibt

    Gerade gesehen, Transfermarkt schätzt den ja echt schon nach nem Vierteljahr beim 5 Mio. ein. (Was nicht seine Leistung schmälern soll)

    Das zeigt was für irre Summen unterwegs sind, bei denen die es haben. Spielerkäufe sind wie Aktiengeheimtipps nur so lange "bezahlbar", wie sie keiner kennt.

    "I cant afford an actual signature"

  • Wir haben auch damals 7 Mio für J. Horn hingeblättert. Da hatte er auch nur eine Saison als Talent hingelegt.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wir haben auch damals 7 Mio für J. Horn hingeblättert. Da hatte er auch nur eine Saison als Talent hingelegt.

    Wir haben ja auch bisher immer "vom allerersten Lohnscheck Schampus gekauft" und die Siegerehrung geprobt.

    "I cant afford an actual signature"