25. (Sa 09.03.24/15:30) Bor. M´gladbach (A) 3-3

  • Manchmal meine ich das wir verflucht sind. Ist doch wirklich nicht mehr normal! Wenn man denkt och in Gladbach könnte was gehen, fällt wieder ein offensiver Spieler aus. Nach dem Motto, hofft erst gar nicht. Jeder Spieler der ein Spiel zu euren Gunsten gestalten kann nehme ich raus. Ihr habt keine Chance. Es ist nur noch zum Kotzen!

  • Das ist aber nett, dass du fragst. Bestimmt, damit du genügend Desinfektionsmittel ordern kannst? :nerd_face: :thumbs_up:


    bring die Punkte mit!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Darf ich mal fragen, wer - ausser mir - am Samstag im Wellblechpalast ist?!

    :thumbs_up: bin da

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ich auch. Leider wieder nix mit normal Auswärtsblock kaufen, nur über Geschäftspartner bei irgendwelchen Bauern Business Seat. Für Derby so gar nicht mein Ding.

  • Felix Zwayer pfeift uns in Ostholland, der kann zwar nix, aber bringt uns schonmal Glück.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffentlich :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Darf ich mal fragen, wer - ausser mir - am Samstag im Wellblechpalast ist?!


    Locked and loaded


    VfL MERDA!

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Kader für morgen?

    Thielmann, Ljubicic und Diehl gesperrt bzw. verletzt raus, dafür Selke, Christensen und Downs rein. Ansonsten keine Veränderungen.


    Spiele gegen die Bauern sind immer etwas Besonderes, bei mir kribbelt es schon überall. Meinetwegen könnte es jetzt losgehen! COME ON FC!!!

  • Bin mal gespannt ob Downs Spielzeit bekommt.


    Ich könnte mir im Sturm eher vorstellen, dass wir mit Adamyan beginnen, und Selke als Option bleibt.

    Also eher schnelles Umschaltspiel.


    Wichtig ist, dass wir Derbymentalität an den Tag legen, und keinen Meter Boden verloren geben. (Natürlich nicht übermotiviert).

  • Keine Gnade, heute brennt der Wellblechpalast!


    SIEG ODER SPIELABBRUCH!

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Nach den Ausfällen/Sperren von Diehl,Ljubicic und Thielmann wird es natürlich nicht einfacher. Ich hoffe wir machen heute mal keinen nennenswerten Fehler und halten die Ponys von unserem Tor fern. Selke in der 90. Minute zum 0:1 sollte dann reichen! Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Derby Time!! Auf geht’s FC 🇲🇨🔥💪🏻

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Sharky ,heute brauchen wir dat Trömmelche von dir. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.