25. (Sa 09.03.24/15:30) Bor. M´gladbach (A) 3-3

  • Hübers heute mein Kryptonit… aber verdammt, DAS war ein Derby. Friedlich, explosiv und ein Spiel das dir den Verstand raubt!

    Unsere Dummheit motzt mich an, unsere Moral holt mich wieder!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Mainz hat sich die Tordifferenz zerballert.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Am Ende können wir mit dem Punkt doch zufrieden sein.

    Es hatte Höhen und Tiefen. Es ging Hin und Her.

    Beide Mannschaften hätten Gewinnen oder Verlieren können.

    Am Ende dann doch ein gerechtes Unentschieden :effzeh: :FC: :thumbs_up:

  • Nervenzerreißendes Spiel, dass man hätte gewinnen müssen - 2 min. totaler Hirngulasch haben Gladbach gereicht zwei Tore zu machen.
    Am Ende mehr als verdienter Punkt. Sehr froh, dass Downs getroffen hat!

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • immerhin 1 Punkt.

    Abstand auf Darmstadt und Mainz ausgebaut. Und Mainz hat sich das Torverhältnis kaputtgemacht.

    Hätte schlechter laufen können.


    3 Punkte wären natürlich besser gewesen. Das Spiel hätte aber auch in die andere Richtung kippen können.

  • Punkt ist okay. Gladbach am Ende näher am Sieg dran als wir.


    Das 1-8 von Mainz gefällt mir.


    Punkt auf Mainz gut gemacht.

    Und Mainz hat sich das Torverhältnis geschrottet

  • Sehr wichtiger Punkt. Mainz kriegt 7 Stück und ist jetzt einen weiteren Punkt weg und jetzt auch das schlechtere Torverhältnis. Unsere Mannschaft lebt, wir müssen uns das glück halt erarbeiten.

  • Ärgerlich die Führung aus der Hand gegeben, aber nach Rückstand zurückgekommen. Was für ein Derby. Ich kann mit dem Punkt leben, weil die ach so starken Mainzer ordentlich unter die Räder gekommen sind.

  • Einen Punkt auf Darmstadt und Mainz gut gemacht.

    Zig Tore auf Mainz gut gemacht.

    Nicht verloren.

    DREI Tore gemacht.

    Downs eingesetzt.

    Selke wieder spielfähig.


    Nicht so schlecht das alles.

  • Ärgerlich die Führung aus der Hand gegeben, aber nach Rückstand zurückgekommen. Was für ein Derby. Ich kann mit dem Punkt leben, weil die ach so starken Mainzer ordentlich unter die Räder gekommen sind.

    Punkt ist gerecht, jetzt Bonuspunkt gegen Leipzig. Nach München müssen wir auch noch, an dem Ergebnis würde ich Mainz jetzt nicht zwingend messen. Heute Punkt ausgebaut.