16. (Mi 20.12.23/18:30) Union Berlin (A) 0-2

  • Ja fand ich such auch. Man muss dazu sagen das Lothar halt das Spiel aus neutraler Sicht bewertet und dann kann man schon zu dem Entschluss kommen, das es nicht das schönste Spiel ist.


    Wir achten auf den Effzeh deutlich genauer und man erkennt heute, das diese Mannschaft es halt durchaus kann.

    Klar, wenn man jedes Spiel vom FC verfolgt ist das heute fast schon eine Wohltat für uns alle

  • Aus meiner Sicht eine ordentliche bis gute erste Halbzeit. Klasse Einsatz, Galligkeit, und hinten bis auf 2-3 Fehlpässe sicher. Nach vorn nicht berauschend, aber das war vorher schon klar. Jetzt in HZ2 das Glück erzwingen!

  • Dann hast du ein anderes Spiel gesehen als ich. Endlich spielerisches auch in Gegners Hälfte. Arbeitet auch gegen den Ball. Und Abschlussversuche

    Offensichtlich. Ich sehe da bisher nichts von Uth was ihn hervorhebt. Da fand ich Waldschmit in seinen Auftritten gefälliger.

  • Kann sein dass wenn Waldschmidt vielleicht ab der 60. oder so kommt der viele Chancen vorbereitet. Gegner was müde und oft war er besser wenn er rein kam.

  • Ich kann dieses Kötzchen echt nicht mehr hören

    okay, dann mal anders, für dich, ich hoffe, wir gewinnen.

    finkgräfe zum 2. und Huseinbasic von Beginn an finde ich super. SB ist flexibel, das freut mich. Schon Bayern und Darmstadt haben mich gefreut.

    ich hoffe, wir kriegen mit ihm die kurve.

  • In der 60.min vibriert es bei Baumgart.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In der 60.min vibriert es bei Baumgart.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • okay, dann mal anders, für dich, ich hoffe, wir gewinnen.

    finkgräfe zum 2. und Huseinbasic von Beginn an finde ich super. SB ist flexibel, das freut mich. Schon Bayern und Darmstadt haben mich gefreut.

    ich hoffe, wir kriegen mit ihm die kurve.

    Brauchst du nicht für mich.


    Modeste muss hier endlich Geschichte sein.


    Gerade im Spieltagsfaden

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Max super für mich bisher.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.