16. (Mi 20.12.23/18:30) Union Berlin (A) 0-2

  • Wer der Meinung ist das wir einen neuen Trainer brauchen sollte mal gucken welche Trainer zur Verfügung sind und ob die zu unseren Spielern passen.

    Das ganze ist nicht einfach.

  • Aufstellung ist da:


    Schwäbe - Finkgräfe, Heintz, Hübers, Carstensen - Martel, Huseinbasic, Thielmann, Maina - Uth, Selke

  • Wer der Meinung ist das wir einen neuen Trainer brauchen sollte mal gucken welche Trainer zur Verfügung sind und ob die zu unseren Spielern passen.

    Das ganze ist nicht einfach.

    Vor Baumgart habe ich auch nicht gedacht, das unsere Spieler 2 Saisons solch Fußball spielen können.

    Ich verstehe einfach nicht, warum er nicht Waldschmidt zusammen mit Uth spielen lässt. Die paar Minuten, wo die zusammen auf dem Platz waren, sah das mal spielerisch gut aus.

  • So startet der FC: Schwäbe – Carstensen, Hübers, Heintz, Finkgräfe – Martel – Thielmann, Huseinbasic, Maina – Uth, Selke

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • Interessante Aufstellung. Vielleicht schießt Huseinbasic mal einen rein, der war immer recht kaltschnäuzig. Zudem Uth von Anfang an, hoffentlich geht mal was.

  • Ljubicic und Kainz auf der Bank: das ist mal ne Ansage in so einem Spiel ohne den Kapitän und einen weiteren Führungsspieler in der Startelf. Mutig und wenn es gut geht alles richtig gemacht! Allerdings haben auch weder Kainz noch Ljubicic in den vergangenen Wochen Argumente geliefert für einen erneuten Startelefeinsatz.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Heute müssen und werden wir gewinnen.

    Hab gestern geschrieben 1-0 :effzeh: Torschütze Kainz.

    Da Kainzi aber Auswechseln ist wird Uth heute das einzige Tor machen.


    Leute die hier schon Baumgart so gut wie entlassen haben, mal eine Frage was hat Steffen nach dem 4 oder 5 Spieltag gesagt und sagt es immer wieder das wird Abstiegskampf eventuell bis zum letzten Spieltag also ist Baumgart "noch" voll im Soll

  • Und zack da ist wieder richtig Bock auf den FC. Scheiß egal was war und was kommt. Heute gibts 3 Punkte. Die Ausgangslage ist ja jedem klar. Mein Tipp auch heute wieder 2:1 Auswärtssieg. Tore Uth und Thielmann. REIẞT EUCH DEN ARSCH AUF FÜR STADT UND VEREIN!


    Berlin Berlin wir scheißen auf Berlin! VFL Merda

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Warte gespannt, was man ihm da wieder vorwirft bei der Aufstellung

    Nichts, nur es müssen Punkte her.

    Man kann nicht sagen Baumgart bleibt seiner offensiven Ausrichtung treu.

    Er versucht es ja, aber ohne Erfolg.

    Die Vergangenheit zählt halt nicht.

    Also, verlieren wir heute bin ich der Meinung das es ein neuer Coach gegen Heidenheim machen muss.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich find die Aufstellung gut. Nur Selke hätte ich draußen gelassen und Waldschmidt dafür gebracht. Selke hat diese Saison zwar immerhin ein paar Tore gemacht - So richtig Werbung für sich hat er aber auch nicht betrieben - Die Variante mit einem mitspielenden Stürmer hätte ich daher gerne mal gesehen.

  • Wir sollten also wieder unser Konzept umwerfen, damit wir es wenigstens versucht haben.


    Mainz und Freiburg hatten Trainer, wie Klopp, Streich, Finke, die wie die Faust aufs Auge gepasst haben. Sind die auch den Weg gegangen den Trainer zu feuern, weil der Kader zu schwach war und man sonst keine Patrone mehr hatte?


    kölsch?

    "I cant afford an actual signature"

  • OK ich hätte mir heute mal Kainz auf seine alte Position gebracht wo er dem FC am meisten geholfen hat und beste Spiele gemacht hat.

    Selke vorne und dann von beiden Seiten Flanken, Flanken und nochmals Flanken

  • Wir sollten also wieder unser Konzept umwerfen, damit wir es wenigstens versucht haben.


    Mainz und Freiburg hatten Trainer, wie Klopp, Streich, Finke, die wie die Faust aufs Auge gepasst haben. Sind die auch den Weg gegangen den Trainer zu feuern, weil der Kader zu schwach war und man sonst keine Patrone mehr hatte?


    kölsch?

    Passt Baumgart den noch wie die Faust aufs Auge? :thinking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.