03. (So 03.09.23/15:30) Eintracht Frankfurt (A) 1-1

  • Kommt Jungs ! Auswärtssieg ! Könnte was gehen ..

    So sehe ich das auch ...

    Nicht umsonst hat die SGE seit vielen Jahren das Attribut "launische Diva vom Main".

    Wenn wir in Frankfurt verlieren sollten, ist das keine Schande und erst recht kein Weltuntergang.

    Eine Chance, Punkte mitzunehmen gibt es jedoch immer ...

    Remember: 18.12.2019: Auswärtssieg :effzeh: nach 2:0 Rückstand: 4:2!

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Das tut schon Weh dieses Spiel von Ellyes zu betrachten. FFM 2:0, eins exzellent mit vorbereitet, eins mit super Laufleistung im Vollsprint selbst gemacht.


    Wahnsinn was der Typ spielt. Verwunderlich finde ich, dass da kein größerer Verein rangegangen ist.


    Danke für die Jahre bei uns Ellyes.


    Ich hoffe Sonntag hältst du dich zurück!!

  • Dies sehe ich auch so.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffe, dass der Wechsel heute stattfindet!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • gehts in Frankreich auch Morgen noch? ok

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • PSG jetzt mit 90 Mio für Kolo. Der spielt am Sonntag ganz sicher nicht gegen uns.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • eigentlich wäre es besser, dass er bleiben muss - bloß:

    selbst wenn der Tranfer nicht mehr klappt - spielen werden wahrscheinlich andere - weil der gute Kolo Muani ist doch wohl im Moment etwas durch den Wind


    und wie Hübers es diese Tage sagte: dann spielt halt ein anderer guter Spieler von denen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Jetzt kann sich Hübers ja freuen und gegen KM spielen.

    Gut, dass nicht alle Spieler mit allem durchkommen.

    Solange Hübers ihn im Griff hat soll er meinetwegen spielen. Noch wohler wäre mir, wenn er erstmal draußen wäre, am liebsten auf der Tribüne, weil er ja die Trainingseinheiten verpasst hat und auch aus disziplinarischen Gründen. Denn das hätte ja wenn er dann doch spielt wieder so ein Potenzial für „eine Geschichte wie sie nur der Fußball schreibt“ indem er total aufdreht und ihn danach alle wieder lieb haben in Frankfurt. Darf also gerne nicht spielen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • wir müssen PUNKTEN! Mega wichtig, selbst ein Punkt wäre enorm wichtig.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke