29. (Sa 13.04.24/15:30) Bayern München (A) 0-2

  • Werdet bitte nicht zu euphorisch, denn auch mit der „2. Garde“ sind uns die Bayern eigentlich überlegen. Alles raushauen was geht und dann sehen was dabei rauskommt.

  • Werdet bitte nicht zu euphorisch, denn auch mit der „2. Garde“ sind uns die Bayern eigentlich überlegen. Alles raushauen was geht und dann sehen was dabei rauskommt.

    Das stimmt zwar, aber die Bayern bieten aktuell ziemlich viel an und machen Fehler, das kennt man so nicht von ihnen. Wenn wir in den Situationen da sind, dann ist die Chance auf Zählbares in München so hoch wie lange nicht mehr. Dass die Bayern uns jederzeit aufgrund der individuellen Qualität auch mit der 2. Garde schlagen können ist klar. Aber den Schalter konnten sie in den letzten Wochen nicht umlegen. Deshalb ist die Hoffnung durchaus berechtigt, dass es ihnen auch heute nicht gelingt.

  • Auswärtssieg

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sitze im Flieger. Also nein bin nicht im Stadion.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schwäbe – Thielmann, Hübers, Chabot, Finkgräfe – Ljubicic, Christensen – Alidou, Kainz, Maina – Adamyan.


    Christensen mit Startelf Debüt.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Schwäbe, Thielmann, Chabot, Hübers, Finkgräfe, Christensen, Ljubicic, Maina, Kainz, Adamyan und Alidou


    Auf gehts ihr Halbgötter aus Colonia

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Schwäbe, Thielmann, Chabot, Hübers, Finkgräfe, Christensen, Ljubicic, Maina, Kainz, Adamyan und Alidou


    Auf gehts ihr Halbgötter aus Colonia

    Halb Mensch, halb Halbgott

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Der gemeine Bayern-Spieler denkt sich: Köln auf dem vorletzten Platz, wer ist das? Kennen wir keinen aus der CL und der Trainer? Keine Ahnung, die schlagen wir doch im Vorbeigehen.

    So ungefähr wir es im Kopf von den Gucci-Trägern und Lamborghini-Fahrern aussehen.

    Meisterschaft ist eh abgeschrieben, lockeres Auslaufen. Tuchel: kann mich mal:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wenn wir da Punkten machen wir Leverkusen heute schon zum Meister.... wollen wir das? :winking_face:
    Mann mot och jönne könne :smiling_face_with_hearts:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Auch wenn es weh tut: wir machen heute die Pillen vorzeitig zum Meister.

    Habe ich das wirklich gesagt? Ich gehe mir den Mund mit Seife auswaschen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wenn wir da Punkten machen wir Leverkusen heute schon zum Meister.... wollen wir das? :winking_face:
    Mann mot och jönne könne :smiling_face_with_hearts:

    Das würde mir insofern gefallen, dass sie sich dann heute nur auf der Couch freuen können.

    Überleg mal die machen sich morgen im Heimspiel nach einem Heimsieg selbst zum Meister.


    Dann wollen wir ihnen doch heute mit einem Sieg von uns zumindest diese Möglichkeit nehmen. 😉

  • Egal wie das heute ausgeht: die Spiele die wir gewinnen müssen, kommen erst noch.

    Bayern ist außer der Reihe und normaler Weise auch außer Reichweite für uns.

    Also locker machen und entspannt zuschauen was passiert.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,