31. (So 28.04.24/17:30) FSV Mainz 05 (A) 1-1

  • Nun ist es wieder soweit. 2. LIGA. Und diesmal schlimmer denn je. Keine Transfers möglich und die halbe Mannschaft macht sich aus dem Staub.

    In der 2. Liga dann mit der Resterampe und den ganzen davon gejagten, die dann die Heilsbringer sein sollen? Da spielen wir in der 2. Liga leider auch nur im unteren Mittelfeld mit. Die Konkurrenz ist da einfach zu stark. Nie machte ich mir mehr Sorgen um den 1 fc Köln. Die warscheinlich das wir das nächste S04 HSV sind ist enorm groß. Und das alles nur weil die Verantwortlichen meinten mit illegalen Machenschaften einen Jugendspieler zum FC zu holen, der nie eine Rolle spielen wird und somit in direkter Verbindung mit dem Untergang in die Bedeutungslosigkeit stehen wird.

    Das beste an der ganzen Geschichte ist, die gleichen Verantwortlichen die somit den endgültigen Niedergang zu verantworten haben, stehen weiterhin vor den TV Kameras und in der Verantwortung beim FC.


    Mir fehlen einfach die Worte um diese ganze Inkompetenz beim 1 FC Köln zu beschreiben. Einfach hilf und ratlos.

  • Nebenbei, durch das Unentschieden der Berliner steht der Abstieg für Darmstadt nun auch rechnerisch fest. Bin mal gespannt was das für das Spiel gleich bedeutet. Wie geht eine Mannschaft mit sowas um?

  • Nicht peinlich ist das Bemühen, was dabei rauskommt aber schon. Mir ist jedenfalls schlecht. Dagegen gibt es keine Arznei, höchstens KO Tropfen.

  • Schmitz... wie gegen Darmstadt. Joggt vorm 1:0 zurück und setzt erst zum Sprint an, als er sieht, dass knapp wird. Kein Wille, hinter den Ball zu kommen und unbedingt zu verteidigen.

    Das dong von Waldschmidt....ist der Auslöser

  • Nebenbei, durch das Unentschieden der Berliner steht der Abstieg für Darmstadt nun auch rechnerisch fest. Bin mal gespannt was das für das Spiel gleich bedeutet. Wie geht eine Mannschaft mit sowas um?

    Kommt ja nicht ganz unerwartet.


    Man wird sicher nochmal alles geben und versuchen, nen Heimsieg zu schaffen

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • bis auf diese verdummte bälle nach eigenen standards habe ich durchaus ein truppe gesehen, die nicht peinlich war...aber egal

    ich finde es nicht egal…es ist das Gesamtbild. Mir kommt die Galle hoch, jede Woche von allen Beteiligten nur inhaltloses Geschwafel zu hören…Angefangen von der Vereinsspitze, Trainer, Mannschaft…von allen…

  • Um Gottes Willen. Hör bitte auf. Das ist ja unerträglich.

    Was ist daran unerträglich? Gilt auch für andere Beiträge: ohne den sportlichen Erfolg haben wir überhaupt nicht die Reichweite für sowas!

    Fakt ist, dass mittlerweile mehr Meldungen für diversity und solche Dinge über die fc App kommen als mal zu sportlichen Dingen …. Und noch sind wir ein Fußballverein und keine weltverbesserungsinstitution! Jaja, jetzt bin ich wieder der dumme nazi, aber ich bin ja gar nicht dagegen, dass der fc sich für Toleranz einsetzt… mir kommt es nur mittlerweile so vor, als wenn das Hauptaugenmerk nicht mehr auf dem sportlichen liegt

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Eine tolle Reaktion, die wir da ja heute sehen.


    Eigentlich wie zu erwarten. Nach dem 2:0 brechen dann bei uns alle Dämme und Mainz schießt noch mindestens zwei weitere. Die mit Abstand schlimmste Saison, die ich die letzten dreißig Fan-Jahre mitmachen durfte. Jeder Abstieg war scheiße, keine Frage. Aber dieser Vorstand ist so schlecht, dass sie direkt den Grundstein für den nächsten Abstieg aus der zweiten Liga kommende Saison gelegt haben.

  • Harmloser kann man nicht spielen. Das war es dann leider 🥴

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • War doch ehrlich gesagt nicht anders zu erwarten. Die Woche über wieder die gleiche große Klappe und dann geht’s ins Spiel wieder mit vollem Höschen. Die haben einfach keine Bundesligatauglichkeit und ehrlich gesagt bin ich froh, wenn einige dieser Stümper endlich fott sind!

  • ich würde jetzt Uth und Downs bringen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn ich unsere Ecken sehe, fällt mir nichts mehr ein.

    Dafür habe ich kein Verständnis, nicht einmal den Hauch davon.

    So etwas kann man trainieren.

    Wenn schon aus dem Spiel heraus nichts geht, dann die Ecken auch noch regelmäßig so zu verschenken, da fehlen mir die Worte.

  • Nebenbei, durch das Unentschieden der Berliner steht der Abstieg für Darmstadt nun auch rechnerisch fest. Bin mal gespannt was das für das Spiel gleich bedeutet. Wie geht eine Mannschaft mit sowas um?

    nope.

    hängt vom ergebnis in diesem spiel ab. wenn mainz gewinnt dann ja

    Save the planet - it`s the only one with beer