31. (So 28.04.24/17:30) FSV Mainz 05 (A) 1-1

  • Unentschieden wäre irgendwie gerecht, mehr aber auch nicht,

    Stimmt.

    Das wäre für uns aber auch zu wenig.

    4 von 31 Spielen gewonnen und nur 23 Tore erzielt, 6 davon in 2 Spielen, also 17 Tore dann in den anderen 29.

    Das sind leider Zahlen eines Absteigers.

  • das gibts nicht. Unvermögen!!!!! Ehrlich, wer keine Tore macht, kann auch nicht gewinnen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Willst du mich verarschen? Die lassen sich diesen Frust FÜRSTLICH bezahlen! Das sind keine Profis mehr, das sind einfach nur noch Lappen und das war zumindest Tigges von Anfang an... Das Geld nehmen sie gerne, oder? Die Leistung dafür ...haben wir NICHTS von gesehen.

    Unfassbar, wie man sich da noch davor stellen will und den Gutmenschen raushängen lässt.

    Geh mal an die frische Luft.

  • Bin mal gespannt welche Spieler sich jetzt zum FC bekennen.

    Genau das wird unser Problem sein - Ich glaube nicht, dass es viele sein werden. Es werden sicherlich 14-15 Leute weg sein und durch unsere Transfersperre wird es dann mit der u21 gegen den Abstieg in der 2. Liga gehen

  • Ich bin erleichtert, nun haben wir Gewissheit...Und mal ehrlich, ist die 2. Liga wirklich uninteressanter als die 1.? Von den Namen her mit Sicherheit nicht...

  • Man muss immer die Aussagen der Spieler ins Verhältnis zu deren Leistungen setzen, oder einfach nur in den "Einsatz" den sie dafür bringen... und dann muss man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen, das sind Profis! Und da verdienen sie die Häme, die man über sie ergießt, zu 100%.
    Tut mir Leid, ich bin wirklich kein Unmensch, aber ich habs nicht so mit Blendern...

    Ich bin in meinem Beruf auch Profi. Du nicht?

    Ich mache trotzdem auch immer noch Fehler. Du nicht?

    Ich werde trotzdem bezahlt. Du nicht?

    Ich bekomme dafür auch Kritik. Du nicht?

    Ich möchte aber dafür nicht beleidigt werden. Du nicht????

  • Man muss immer die Aussagen der Spieler ins Verhältnis zu deren Leistungen setzen, oder einfach nur in den "Einsatz" den sie dafür bringen... und dann muss man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen, das sind Profis! Und da verdienen sie die Häme, die man über sie ergießt, zu 100%.
    Tut mir Leid, ich bin wirklich kein Unmensch, aber ich habs nicht so mit Blendern...

    Altes Sprichwort: Alles was vor dem Wort aber steht ist gelogen.

  • Haben alles versucht und steigen ab.

    (Verdient)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.