21. (So 11.02.24/17:30) TSG Hoffenheim (A) 1-1

  • Was zu uns passen würde: Wir spielen eine grandiose erste Halbzeit und führen mit 3:0. Zu Beginn der 2. Halbzeit protestieren unsere Fans so heftig, dass das Spiel abgebrochen wird und uns die Punkte am grünen Tisch aberkannt werden.

    Das schlimme daran ist, dass ich das unseren unverbesserlichen Selbstdarstellern sogar zutrauen würde.

  • Vorher opfern sie aber noch ein Schaf, auf dessen Kopf sie das Bild von Dietmar Hopp genäht haben, in einem satanischen Ritual mitten im Block.


    Achso, sorry. Dachte wir steigern uns immer weiter rein.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • dann ist mir Alonso roh lieber als Tuchel gekocht.


    Dazu gehören dann aber Wirtz, Andrich, Carro, Rolfes und Tante Käthe wird sicher auch dabei sein als Pate des Erfolges. :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • War mir völlig klar, daß du genau das erwähnst. Aber alles andere verschweigst. Zitiere doch mal ein paar andere Stellen aus dem Artikel. Du willst nicht?!.....Ich tue es für dich und zitiere aus der Süddeutschen: Zwischen den Familien des damaligen Täters und der Opfer hat sich nun eine Opferschaft entwickelt. Frederick Raymes, der "viele Jahre lang alles Deutsche ablehnte, seine Mutterschaft unterdrückte, sein Judentum verleugnete und sich weigerte einen VW oder Braun - Rasierer zu kaufen", forderte bei einem Abschlussessen in der Nähe Hoffenheims seine Familie und die seines Bruders auf, sich für die Initiativen der Hopps "mit einem lang anhaltenden Beifall zu bedanken".


    Die erste Reaktion spricht halt am deutlichsten.


    Dass man es danach besser gemacht hat, geschenkt. Alles außer Unterstützung wäre aber auch dem befürchteten PR-Desaster gleichgekommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Naja. Passt mir nicht, daß Bayer vermutlich Meister wird. Aber würde mir auch nicht passen, wenn Bayern wieder mal Meister wird. Und wenn ich die Wahl zwischen Alonso und Tuchel habe, dann ist mir Alonso roh lieber als Tuchel gekocht.


    Und im übrigen zählt tatsächlich nur, daß wir drin bleiben.

    Lieber noch mal Bayern als ein Mal Bayer

  • chillt mal… das Kind von H96 Fans auf nem Plakat ins Fadenkreuz genommen wird ist zwar geschmacklos (wenn man es mit einem Gewehr assoziiert, es könnte aber auch nur bedeuten das man ihn auf Schritt und tritt überwacht) aber irgendwie auch verständlich.

    ich verstehe nicht wie ne Karikatur von xy (die einzig provozieren soll) kein Problem darstellt, aber 1 Plakat in nem Fussballspiel als direkt ausgesprochene Morddrohung gewertet wird.


    Immerhin hat sich der Verein H96 gegen Investoren ausgesprochen und Kind bei der Abstimmung als H96 für Investoren gestimmt und damit quasi alle Mitglieder des Vereins verraten, damit sogar als entscheidende Stimme den Investoreneinstieg erst möglich gemacht.


    Also dass Kind hier im „Fadenkreuz“/„Zentrum“ der Proteste steht ist doch total verständlich, … eigentlich gehört der Fall offiziell aufgeklärt(ob Kind wirklich gegen die Interessen des Vereins gehandelt hat) und wenn dem so ist sollte auch die nötigen Konsequenzen eingeleitet werden.

    Leider lässt die DFL restlos jedliche Einsicht (die werden schon wissen warum) vermissen… die wollen ihr knappes Ergebnis durchprügeln, obwohl sie spätestens jetzt genau wissen das es mehr oder minder gekauft war.


    Aber das eine ist der Fall Kind, nicht der Fall Hopp.



    Zum Topic:


    Ich hoffe auf ein gutes Spiel mit mindestens 1P und wünsche mir 3P.

  • Wenn das denn mit Kind so stimmt wieso geht niemand dagegen vor (z.B. der FC) und klagt?

    Weil es nichts bringen würde. Dass Kind anders abgestimmt hat, als es mit seinem Verein Hannover96 vereinbart war, betrifft nur das Verhältnis zwischen Kind und H96. Nicht aber seine als offizieller Deligierter von H96 bei der Versammlung abgegebene Stimme.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Die Profi Abteilung von Hannover 96 ist seit längerem in eine KGaA ausgegliedert. (Genau wie unser FC)


    Die KGaA wurden von etlichen Vereinen damals genutzt, weil hier immer der Vollhafter die Entscheidung = also die GmBH in diesem Gesellschaftskonstrukt hat und nie Anteilseigner, also selbst wenn ich viel Geld in die Kommanditgesellschaft (KG) gesteckt habe, dann habe ich immer noch nix zu sagen, weil das macht die GmbH und da ist bei Hannover viel schief gelaufen

    Denn dort hat Martin Kind die Mehrheit……


    Die KG hatte Kind doch bereits als Geschäftsführer gekündigt - das wurde dann per Gerichtsurteil wieder aufgehoben, weil die Kündigung gegen Gesellschaftsrecht verstoßen hatte - Hannover 96 „wird Martin Kind so schnell nicht los“.


    Die Lage bei Hannover mit deren KGaA ist allerdings nicht mit der von anderen Fußballvereinen mit einer KGaA zu vergleichen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die erste Reaktion spricht halt am deutlichsten.


    Dass man es danach besser gemacht hat, geschenkt. Alles außer Unterstützung wäre aner auch dem befürchteten PR-Desaster gleichgekommen.


    Danke!

    Es ist schon ziemlich erstaunlich, wie dieser Mann hier komplett rein gewaschen daher kommt. So hat die PR-Abteilung insgesamt einen perfekten Job gemacht.


    Die Beleidigungen von Sexarbeiter*innen empfinde ich als unangemessen!


    Auswärtssieg!

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Hallo zusammen!


    Heute ist endlich wieder Spieltag!

    Ich gehe mit einem positiven Gefühl in das Spiel. Wir haben uns unter Timo stabilisiert, und spielen seriöser. Der Trend ist aus meiner Sicht für heute auf unserer Seite. Hoffe hat 2 Punkte aus den letzten 5 Spielen geholt, saß ist kicht die Welt, und sollte dazu führen, dass die nicht mit der allergrößten Selbstverständlichkeit auftreten heute.

    Kramaric und Weghorst sind die einzigen, die mir spontan als Player einfallen, auf die man achten sollte.

    Aber das ist im Bundesligavergleich auch nichts besonderes.

    Auf Grund des Trends, und der Auftritte von uns in den letzten Spielen, glaube ich an mindestens 1 Punkt heute. Damit könnte ich leben. Mein Bauchgefühl sagt sogar mehr....

    Heute ist jedenfalls alles drin und insbesondere Ljubicic und Thielmann sollten aus den letzten Wochen doch gehörig Selbstvertrauen getankt haben, um denen heute den Sonntag zu versauen!

    Come on FC!

    Beste Grüße
    Muecke

  • Mache heute wieder die gesegnete :candle: an, gegen Frankfurt hats geholfen.

    Spieltag vorher leider nicht.

  • Brooks raus und Kramaric spielt zunächst nicht....kein Nachteil für uns sag ich mal

    Beste Grüße
    Muecke